Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.621 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

10.08.2006 21:47
#151 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten



-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

11.08.2006 09:00
#152 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also doch gut, wenn ein Unternehmen Tradition hat!


Die Kollegen sind ja von "uns" und stammen nicht aus dem besagten Unternehmen. Da wundert es natürlich nicht, daß die Geschmack haben

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

13.08.2006 13:42
#153 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Ein netter Artikel, den ich gestern in der Zeitung gelesen habe.
Still Frank's kind of town

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

19.08.2006 21:38
#154 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Mein Bruder ist vom FM4-Frequency-Festival in Salzburg heimgekehrt (zu dem ich diesmal leider nicht mitkonnte) - und auch dort war FS präsent: Zwischen den Bands wurde zur Überbrückung Musik gespielt, natürlich vor allem Alternative. Der einzige "Klassiker" darunter war (laut Brüderchen) Frank, von dem ein Swinger (!!) gespielt wurde (den Songtitel weiß er leider nicht zu berichten)

Gute Musik verträgt sich eben untereinander...

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.08.2006 18:58
#155 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Also ich bin dafür, dass so ein Verkehrszeichen in Deutschland die langweiligen Halteverbotschilder usw ersetzt...

http://www.amazon.com/gp/product/B00095V...044931?n=284507



Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Memories_are_made_of_ this! Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 117

25.08.2006 16:48
#156 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ein freundliches Hallo an alle Leser!

Sinatra Sr. war für mich im (beruflichen) Alltag bis jetzt eigentlich fast immer präsent.
Das kollegiale Umfeld setzte sich bisher zum großen Teil aus zumindest Sinatra-Interessierten zusammen,
die gerne mal ein Ohr für seine Songs freihalten. Ein ehemaliger Chef (von Natur aus Spanier) lässt sich
sogar regelmäßig zu überzeugenden Karaoke-Einlagen hinreissen (...nach der Arbeit...) - und das,
obwohl er eigentlich eher klingt wie Antonio Carlos Jobim :-)

Ansonsten findet sich das ehemalige Bariton ab und an in den üblichen CD-Wühltischen in den großen
Märkten (Tipp: Immer erst eine Woche warten! Wenn dann noch CD's übrig sind, handelt es sich meistens
entweder um Volksmusik oder aber um Sachen von Frank. So spart man sich das Suchen) oder die Mayersche
hat mal wieder irgendwelche Bücher über ihn in der Auslage.

Die Jugend hier in unserer Stadt verschmäht offenbar das Andenken an den Gentleman aus Hoboken.
Und fragt man mal den Nachwuchs im Bekanntenkreis, kommt meistens ein Achselzucken Wenn ihr mich fragt,
ist das auf Fehler in der Erziehung zurück zu führen Auch habe ich hier noch keinen Teenie mit
Sinatra-Logo auf dem T-Shirt rumhüpfen sehen...

Privat strahlt ER mich jeden Tag nach dem Aufstehen von der Wand aus an. Dort hängt ein Konzertplakat
vom Event in Frankfurt (Oktober 1991). Es ist original und hat im Foyer der Frankfurter Festhalle
gehangen. Zudem ist es auf Grund der Farbwahl auch des Rahmens und durch die Folienbeschichtung durchaus
Frauen-tauglich und hat dadurch im Wohnzimmer Platz finden dürfen. In Kombination mit einer großen
Tasse (ohne Sinatra-Schriftzug) schwarzen Kaffees geradezu geeignet, Motivation für den Tag zu schaffen.

Na denne - Salut, Gruetzi (eher Zürich), Gruetzech (eher Bern) und bis die Tage







Nach bestem Wissen und Gewissen

Memories are made of this!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

28.08.2006 12:29
#157 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Wiener Kurier vom 28. August 2006
Kolumne Christiane Tauzher
Bis zu Ende lesen -


Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 783

28.08.2006 18:33
#158 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Ist diese Dame schon in der DSS? - Die könnte schöne Geschichten für die Voice schreiben.

Gruß Franz


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 783

01.09.2006 21:14
#159 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

... gerade habe ich beim 'durchzappen' auf SAT 1 "I Get A Kick Out Of You" gesehen/gehört.

Wollte gleich auf SAT 1 bleiben, alls ich bemerkte, das gerade 'Verliebt in Berlin' läuft.

Da mischt wohl auch irgendwo ein Frank - Fan mit.

Gruß Franz


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

01.09.2006 22:45
#160 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Ich hab neulich im Baumarkt "Cycles" gehört, und in einem kleineren Laden erschall "Don't Sleep In The Subway, Baby" - leider nicht von Frank.
Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.
Rod McKuen about Frank Sinatra

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

01.09.2006 23:14
#161 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Kathas Post erinnert mich an was - schon länger her (so 1992/93 rum), also kein aktueller Beitrag mehr zum Topic, aber als ich damals (1992/93) mal in London war und kurzfristig (in London nix besonderes) ein Streik der U-Bahn ausgerufen wurde, spielte an der Station "Russell Square", die ich ansteuerte, über Lautsprecher eben jenes Lied: "Don't Sleep In The Subway". Von FS!!! (die freundlichen Leute dort haben mir dann noch eine gute Busverbindung heim zum Quartier rausgesucht). Nach der FS-Aufnahme hab ich sie natürlich gefragt - sie antworteten "Sorry, the music comes from our headquarters" (LOL - also wohl der Gewerkschaft? Na, wenn das heute noch so sein sollte, hatr Sinatras Lied in London bestimmt noch Popularität!)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

02.09.2006 11:44
#162 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hab neulich im Baumarkt "Cycles" gehört


*grusel* Ich auch. In der Baumarktabteilung der Metro hier in Essen lief es neulich. Zufall?

Gruß, Desiree


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

02.09.2006 21:35
#163 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Also ich war ja bei Obi... Eine Verschwörung? Wenn, dann ist sie von der Sorte, die ich begrüße.
Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.
Rod McKuen about Frank Sinatra

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.09.2006 21:35
#164 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Ne, das ist kein Zufall. Das ist pure Psychologie, gepaart mit geschicktem Product Placement. Man hört den Vater, denkt automatisch auch an die Tochter (also Frank und Nänzi, nicht Gott und Jesa...) und plötzlich steht man vor dem Regal mit den Nänzi-Dübeln...

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

03.09.2006 23:53
#165 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Das stammt aus einem CD-Booklet der Ärzte:





Wenn das "echt" ist, scheint es eine Eintrittskarte zu sein (man kann was von Reihe, Platz entziffern) und für den 23. Oktober 1960.
Aber - '60 gabs doch gar kein FS-Konzert in Deutschland?

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0