Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.583 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Cat Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 132

14.05.2008 22:19
#31 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

Heute am 14.05.2008 ist ein besonderer Tag nicht nur mich (unsere kleine Tochter ist heute 8 Monate alt geworden) sondern für uns alle. Vor 10 Jahren ist unser aller Lieblingsidol, Sänger und Entertainer gestorben. Er wird uns immer in unseren Herzen und Erinnerungen aber vorallem in seinen Liedern weiterleben! He is the best there is there was and there will ever been!!! God bless you Francis. I`ll will love you forever and ever!!!

Liebe Grüße
Kathleen


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

14.05.2008 22:55
#32 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten


*** I think the best way to sum up Frank's Power in one word is "strength".***

Amen, Melissa. And what a beautiful post!

Right now, my clock says "May 14, 10.50 pm".

I'm listening to "Dry Your Eyes".

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

15.05.2008 00:51
#33 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten


Ein Freund aus USA war heute an Sinatras Grab in Cathedral City - seine Beschreibung: Ganz viele Blumensträuße, ein Golfball, und eine kleine Flasche Jack Daniels waren dort abgelegt.



Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

15.05.2008 09:37
#34 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

The song is ended, but the melody lingers on

Keine großen Worte, einfach nur eines: Danke!



Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

17.05.2008 19:51
#35 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king.


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

17.05.2008 19:58
#36 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

"Doobie-postage-due. What were the chances ... we'd be seeing Frank Sinatra on a U.S. postage stamp?"

Count
----------------------------------------------------------------------------
eeny meeny minee mo, turn the handle let it go
peppermint flavor yummy yum, I got the penny and I get the gum


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

29.07.2008 18:22
#37 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten


Hatte ich zumindest im Mai verpaßt - jetzt grad unterwegs zufällig beim Surfen entdeckt, recht schön getextete kleine Hommage:

Zum 10. Todestag von Frank Sinatra (ARD-Morgenmagazin 14.5.2008)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

29.07.2008 18:31
#38 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

Schöner Schlußsatz:
Und als er stirbt, stirbt mit ihm nicht mehr und nicht weniger als die Verkörperung des amerikanischen Traums .....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

30.07.2008 01:03
#39 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

Ja, ein sehr schöner Beitrag. Manchmal sind die öffentlich-rechtlichen doch noch zu was gut

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

30.07.2008 02:33
#40 RE: Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra.... Zitat · Antworten

Zitat von alfred
Schöner Schlußsatz:
Und als er stirbt, stirbt mit ihm nicht mehr und nicht weniger als die Verkörperung des amerikanischen Traums .....



I agree just beautiful and so true Alfred.

-------------------------------------------------
"Oh!What It Seemed To Be."-Frank Sinatra


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1563
Frank Sinatra swingt digital
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
2 12.08.2003 19:02
von marcusprost • Zugriffe: 883
«Ein Stern ist erloschen»: Frank Sinatra starb vor fünf Jahren
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
0 01.07.2003 23:55
von ASturm • Zugriffe: 1310
Frank Sinatra in den Jahrzehnten
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
20 18.06.2002 20:04
von Denis • Zugriffe: 1805
Frank Sinatra swingt digital
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Alan
13 13.02.2002 22:45
von ABergmann • Zugriffe: 1195
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0