Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.10.2012 09:26
13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Heute vor 13 Jahren – ja, so lang ist das her – ist der „Main Event“ als Sinatra-Fanseite und –Informationsquelle online gegangen. Es folgte ein englischer Ableger, die Mitgründung der Deutschen Sinatra Society im Jahre 2000, die Gründung des Open Main Event und viele persönliche Freundschaften und Fantreffen.

All dies sind Dinge, auf die wir, die daran beteilig waren, stolz sein können und stolz sind.

In all den Jahren war aber der Main Event für mich auch immer ein Stück Heimat, ein Stück zuhause!

Auch ich höre heute nicht mehr jeden Tag und sammele alles, was es gibt. Dennoch ist meine Liebe zur Musik von Frank Sinatra immer geblieben. Dann habe ich eine Anlaufstelle Informationen zu seinen Songs, Alben und Filmen aufzurufen.

Gerade die Radiosongs und –sendungen lassen mir auch in Zukunft noch genügend Möglichkeiten mein „Wohnzimmer“ noch heimeliger zu gestalten und unsere Arbeit fortzusetzen.

Ich hoffe Ihr seit auch in Zukunft dabei,

danke für 13 Jahre gemeinschaftliches Sinatra hören und fühlen,

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

01.10.2012 10:20
#2 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Hip Hip, Chin Chin, and other assorted Hurrahs to the man who made the MAIN EVENT come alive!

Andreas


Women are to be loved
friends to be taken care of
enemies to be hated
and money to be spent.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

01.10.2012 12:29
#3 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Gratulation der besten Seite im ganzen Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=0aswbLf6vTU

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.10.2012 18:14
#4 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Cheffe, wir haben dir viel zu verdanken !



Wenn es die Seite nicht gäbe müßte man sie glatt erfinden !

Tony,
Young at heart


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.444

02.10.2012 12:32
#5 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch für DIE Sinatra-Seite im Netz!

Jürgen


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

02.10.2012 17:25
#6 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Ein Geburtstag, den man sehr gerne feiert. Das I-Tüpfelchen des Internets !!!

Gruß,
Conny


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

03.10.2012 08:35
#7 RE: 13 Jahre Main Event Zitat · Antworten

Wenn es so etwas wie Heimat, eine stetige Anlaufstelle in den unendlichen Weiten des anonymen Netzes überhaupt geben kann, dann ist es für mich der Main Event.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


«« Update
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 475
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
Der Main Event ist 10 Jahre online
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 09.10.2009 11:16
von Michael • Zugriffe: 2332
9 Jahre Main Event online!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
13 04.11.2008 23:35
von Bernhard • Zugriffe: 1511
01.10.2006 SECHS JAHRE MAIN EVENT GEWINNSPIEL
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
28 26.11.2005 13:14
von marcusprost • Zugriffe: 3830
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0