Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.385 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

27.12.2013 17:02
#151 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Auch nicht schlecht die Antwort. :-)

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

27.12.2013 17:53
#152 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Zitat von blueye im Beitrag #148
Album: "Swing along with me / Sinatra swings"

Titel: "Granada"

Im Koffer ist ein anderer Take oder irgendwie editiert. Denn dort singt FS "while a THOUSAND guitars" statt "while a GANG OF guitars" wie auf dem Originalalbum.

Die Kofferversion hat vor allem auch ein schönes Orchester-Interludium, das auf der normalen CD-Ausgabe herausgeschnitten wurde.

Cha-Cha-Cha!

Andreas


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

27.12.2013 21:41
#153 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Nicht schlecht, diese Recherche von einem Unwissenden, gell?

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

27.12.2013 23:03
#154 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

So unwissend scheinst du nicht zu sein.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

10.05.2014 23:25
#155 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Bin jetzt (erst) angekommen bei:

... sings days or wine and roses, moon river and other academy award winners (1964)
America, I hear you singing (1964)
My kind of broadway (1965)


The best is yet to come?

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

06.10.2014 11:28
#156 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

So, habe nun nahezu alle Alben bis hin zu "LA is my Lady" aus der Volksbox rekonstruiert. Das chonologische Geniessen geht nun also so langsam auf die Zielgerade. Die Volksbox hatte ich am 21.1.2013 gekauft, hat also eine ganz schöne Zeit gedauert von Anfang bis "Ende".

Nahezu täglich höre ich Sinatra, und jedes Capitol bzw. Reprise Album (aus dem Koffer) habe ich inzwischen zigmal gehört. Geniessen statt Konsumieren...

Toll!


Einige Überbleibsel aus der Volksbox sind aber noch da: Sinatra & Company muss ich noch zusammenstellen, und 1-2 CDs mit dem "Rest".

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

06.10.2014 14:41
#157 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Sauber.

Andreas


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

06.10.2014 16:30
#158 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Greatest Hits I und II, die eigentlich keine sind, fehlen mir auch noch. Aber damit muss ich mich erstmal intensiver beschäftigen...

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

06.10.2014 16:31
#159 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Ohhh, gerade "Columbia Gold" angekratzt....

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

06.10.2014 17:35
#160 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

23. Dezember 2013: "So, nun habe ich alle Alben bis hin zu "L.A. is my lady" aus der Volksbox rekonstruiert und die folgenden Songs bleiben übig."

6. Oktober 2014: "So, habe nun nahezu alle Alben bis hin zu "LA is my Lady" aus der Volksbox rekonstruiert."


Nicht dass Ihr denkt ich bin bekloppt... Im Dezember hatte ich die Musikfiles gemäß der Listen lediglich sortiert. Und jetzt im Oktober habe ich erst alles mit Tags, Covern, Tracknummern, usw. versehen, "schön" gemacht und in die Mediathek kopiert..

Passt also!

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

06.10.2014 19:10
#161 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Inkl I sing The Songs?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

06.10.2014 20:26
#162 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Na klar, zumindest nach bestem Wissen und Gewissen:

Bild entfernt (keine Rechte)

Beim Alter hatte ich widersprüchliche Angaben gefunden (1976 vs 1978) und nicht am Ende für '76 entschieden...

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.10.2014 20:32
#163 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Die LP "I Sing The Songs" erschien nur in Europa (Reprise/WEA) und kam 1978 heraus. (Jahreszahl auf dem Cover)

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

06.10.2014 20:34
#164 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

und in geändeter Zusammensetzung in Brasilien

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

06.10.2014 20:37
#165 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

War die italienische nicht doch 1976 (kann jetzt nicht nachsehen? und 1978 die brasilianische? - Reprise 34.016, wobei die eine eigenwillige Zusammensetzung ist.

1. Night And Day
2. The Best I Ever Had
3. Stargazer
4. Everybody Ought To Be In Love
5. Anytime I'll Be There
6. The Train

Side 2:

1. I Sing The Songs (I Write The Songs)
2. I Believe I'm Gonna Love You
3. I Love My Wife
4. The Saddest Thing Of All
5. The Hurt Doesn't Go Away
6. Empty Tables

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1