Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.109 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

21.01.2013 13:03
#91 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Hab die Volksbox eben geholt, aber nur kurz aufgemacht. Sie ist in einem guten Zustand und komplett.

Insg. habe ich jetzt ~210€ bezahlt, inkl. Versand+Zoll !

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.01.2013 13:44
#92 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

für 20 rappelvolle CDs ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

21.01.2013 15:23
#93 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Gut angelegt.

Gruß, Andreas



Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

21.01.2013 15:42
#94 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Man könnte das Geld auch hier anlegen!


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

21.01.2013 15:56
#95 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Ich spanne meinen eigenen Rettungsschirm.

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.01.2013 16:03
#96 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

21.01.2013 16:23
#97 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Und der Besuch beim Zollamt in Aachen war richtig angenehm. Da hatte ich eigentlich anderes erwartet... Gute Leute dort!

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

21.01.2013 20:11
#98 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Gerade mal Inventur gemacht und es ist alles da und in gutem Zustand.

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.01.2013 23:48
#99 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Jetzt stark bleiben ist nicht einfach ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.01.2013 00:50
#100 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Na dann: Here's To The Band! (CD 20, Track #6 ) - sofort spielen, lohnt!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Franz Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 171

22.01.2013 07:10
#101 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Carsten, wo bist Du denn mittlerweile chronologisch angelangt? (Ganz indiskret gefragt)

Gruß, Franz

It seems to me I've heard that song before, it's from an old familiar score. I know it well, that melody ...


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

22.01.2013 08:28
#102 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Zitat von Franz im Beitrag #101
Carsten, wo bist Du denn mittlerweile chronologisch angelangt? (Ganz indiskret gefragt)


Bin erst am Anfang der Dorsey-Zeit und bei den ersten beiden Capitol-Scheiben (Songs for young lovers/Swing easy, In the wee small hours)..

Also noch nicht weit, aber geniessend.

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

22.01.2013 15:26
#103 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Hat eigentlich schon jemand aus den Koffer-CDs die "originalen" CDs gemacht?
Also korrekte Reihenfolge, pro CD nur die Lieder die auch früher drauf waren, usw.

Im Netz gibt es ja ausreichend Listen und Anleitungen, wie man das bewerkstelligen kann.
Ist aber viel Arbeit, oder ein wenig in Automatisierung und Scripting investieren.

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

22.01.2013 15:44
#104 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Sicher - in gewisser Weise fast jeder - aber vermutlich händisch - die Listen hier sollten aber schon Mal eine gute Hilfestellung sein. Und ich würde es Album für Album machen - schön langsam und sorgfältig - gleich beim Hören, und dann gleich auch nachlesen und dazu Cover laden.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

22.01.2013 16:06
#105 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Was habt Ihr denn mit den Songs gemacht, die damals nicht auf den Originalalben waren?

Eine separate Sampler-CD erstellt?

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0