Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.293 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

11.01.2013 18:22
#61 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Zitat von Tony im Beitrag #59
Und einen Präsidenten, der immer für uns da ist = bisher honorarfrei !

Vorsicht, Du trittst noch eine Diskussion wie bei den Piraten los.

Gruß, Andreas



blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

11.01.2013 21:15
#62 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Ich hab noch 30 DM im Keller, die kann ich euch schicken :-)

Viele Grüße,
Carsten

--
From a tugboat on the river goin' slow
A cement bag, it is dropping down
Yeah, the cement is just for the weight, dear
You can make a large bet Macheath is back in town


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

11.01.2013 22:47
#63 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

So, Antrag ausgefüllt und ist fertig zum Verschicken.. Mitgliedsbeitrag ist auch schon überwiesen.

Los geht's !

Viele Grüße,
Carsten

--
From a tugboat on the river goin' slow
A cement bag, it is dropping down
Yeah, the cement is just for the weight, dear
You can make a large bet Macheath is back in town


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.01.2013 22:51
#64 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Scan ihn und schick es mir oder Ulrich ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.01.2013 22:51
#65 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Meine Mail

info KLAMMERAFFE sinatra PUNKT info

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

11.01.2013 22:54
#66 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Oh, der Antrag steckt in einem Briefumschlag und der ist schon zu.. Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten.. Sollte dann am Montag oder Dienstag bei Ulrich in Berlin sein!

Viele Grüße,
Carsten

--
From a tugboat on the river goin' slow
A cement bag, it is dropping down
Yeah, the cement is just for the weight, dear
You can make a large bet Macheath is back in town


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.01.2013 23:06
#67 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Auch gut
Ich verändere nur die Adresse, damit ich nicht 10 Viagra-Zusendungen pro Tag bekomme - soviel braucht man ja nicht einmal in meinem Alter

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

11.01.2013 23:13
#68 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

So, die ersten beiden Capitol CDs (Songs for young lovers/Swing easy + In the wee small hours) habe ich nun gerippt (FLAC als Backup fürs Archiv, AAC für meine iTunes Mediathek). Den Rest lasse ich erstmal liegen, man muss es ja langsam angehen...

Viele Grüße,
Carsten

--
From a tugboat on the river goin' slow
A cement bag, it is dropping down
Yeah, the cement is just for the weight, dear
You can make a large bet Macheath is back in town


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

11.01.2013 23:21
#69 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Und bevor Du sie richtig hörst - skippe ein wenig im Columbia-Sinatra - gewöhne dich ein wenig an den Sound - wird Dir vielleicht nicht zusagen, aber wir reden von jener Phase, für die wäre Frank bereits ein Fall für die Geschichtsbücher - aber was währt schon ewig? Der superkalifragilistischexpialigetische Megastar jener Tage schien sich abgenützt zu haben, die Karriere hing am seidenen Faden ..

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.752

12.01.2013 21:18
#70 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Es sind Leute wie Alfred und Miner die diesen Verein durch ihren Ideenreichtum und Engagement zum Scheinen bringen!

too many chiefs and not enough indians around this place


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

12.01.2013 21:34
#71 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

stell dein licht mal nicht unter den scheffel alex

Count
---------------------------------------------------
the taller the tree is, the sweeter the peach!


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

12.01.2013 21:55
#72 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

13.01.2013 01:21
#73 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!

Gruß, Andreas



blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

13.01.2013 22:14
#74 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #69
Und bevor Du sie richtig hörst - skippe ein wenig im Columbia-Sinatra



Habe mal die Harry James CD (1939) und die erste Dorsey CD (1940) gerippt und höre da jetzt mal rein. :-)

Viele Grüße,
Carsten

--
I see a rainbow blending now...


Franz Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 171

13.01.2013 23:01
#75 RE: Was als nächstes? Zitat · Antworten

Yea. Vor allem interessant, wie sie sich stilistisch doch unterscheiden, von den 30ern in die 40er - weg vom Hot Jazz hin zur gediegenen Melancholie. Das war die Zeit.

Gruß, Franz

It seems to me I've heard that song before, it's from an old familiar score. I know it well, that melody ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0