Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

11.07.2004 19:14
Update und Danksagung! Zitat · Antworten

Liebe Freunde des ME und liebe Mitglieder des OME!

Diesmal möchte ich nur einfach ein Update verkünden, sondern die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen zu bedanken!

Ich habe das komplette "Topic of the Week" in den Main Event eingebaut und hier gilt mein Dank natürlich Bernhards wunderbarer Arbeit. Aber auch Tims phantastische Beiträge zu einzelnen Song, vor allem die Mühe sich JEDE Version anzusehen und anzuhören, und die Beiträge und Eindrücke von jedem Einzelnen machen den Main Event dank Eurer Mitarbeit zu einer Pflichtlektüre für alle Sinatra-Fans. Schade, dass nicht jeder Fan Deutsch lesen kann .

Manchmal erinnert mich das an meine Stammvideothek. Die stellen die Videos auch immer wieder um und ich muß alles durchschauen, was ich ausleihen möchte. So geht es sicherlich auch dem Besucher des Main Event.... Immer wieder neue Rubriken, neue und geänderte Beiträge. Wer den Main Event aber gezielt als Nachschlagewerk nutzt, der findet immer mehr und mehr.

Und dies ist nicht nur mein Verdienst, sondern ein Verdienst von Euch allen:

Im Namen aller Sinatra-Fans daher von mir: Ein lautes Vielen Dank!

So, ich muß morgen wieder um 4:00 Uhr raus - mit dem Flieger über Dresden nach Hoyerswerda, bin aber Dienstag Nacht wieder zuhause....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geburtstags-Update 2007
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 16.12.2007 03:21
von alfred • Zugriffe: 1250
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1470
7th. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 12.12.2006 02:11
von marcusprost • Zugriffe: 1516
Update 12.02.2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
4 13.02.2006 00:10
von bdvogel • Zugriffe: 1603
"Where Or When" Sinatra-Datenbank Update
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 08.11.2004 12:12
von bdvogel • Zugriffe: 1081
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1462
Update 24.04.2004
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
1 24.04.2004 03:46
von marcusprost • Zugriffe: 1270
Kleines Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
24 23.02.2004 17:57
von marcusprost • Zugriffe: 2692
Update - 02.08.2003
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 02.08.2003 23:09
von akroniger • Zugriffe: 1271
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0