Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.589 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 70
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

17.09.2012 18:46
#586 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat
Oder sie versuchen Alfred dazu zu bringen zwischen den Kühlregalen stehend inbrünstig mitzusingen.





Befridged, befrozen and bewildered am I...


... oder doch Zauberhand?

Ich nehme mal meine letzten 48 Stunden: Nach einer Zeit, in der aus privaten Gründen alles andere wichtiger war als Musik & Hobby, steht man des Samstags trotz allseits fröhlicher Menschen noch etwas verloren auf dem hiesigen Altstadtfest und fragt sich "Was mach ich hier eigentlich?", schwupps dröhnt genau im Moment dieses Gedankens aus dem nächsten Lautsprecher ein bekanntes Intro, und FS verkündet "Myyyyy kind of town..."
OK, Zufall.

Sonntag morgen, Radio zwecks Nachrichten eingeschaltet - nach den News erster Song: Sinatra (und das auf einem musikalisch eher dudeligen Lokalsender), "Come Dance With Me".
Hmh, Zufall... und da es statt Tanzen auch Wandern tut, ein paar Stunden durch den schönen spätsommerlichen Reichswald.
Natürlich Schlußrast im Biergarten, dort eine leicht schrabbelige Jazzcombo, die just als man platznimmt verkündet "Nun unsere Viertelstunde für 'The Voice'". OK gut, FS hört's ja droben nicht mehr LOL, aber der Sound genügt, um für den Rest des Tages wieder Melodien einzupflanzen.
Zufall?

Montag: Behördentermin zwecks Paßverlängerung... oh Graus, nun haben die dort auch schon Gedudel im Fahrstuhl. Rauf mit Maria & Margot Hellweg, aber runter mit... genau. "Skin".
Kein Zufall.

Dreams never are as bad as they seem...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

17.09.2012 19:21
#587 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das sollte Dir bestimmt sagen: "Kopf hoch. Und mach doch mal wieder ein Song-Topic."

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

26.10.2012 11:43
#588 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Andreas


Women are to be loved
friends to be taken care of
enemies to be hated
and money to be spent.


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.10.2012 21:29
#589 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Könnte man (einmalig) sicher auch als Kuchenform verwenden...!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

10.11.2012 16:25
#590 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Frank Peppiatt ist gestorben. Mir war der Name des Drehbuchautors bisher unbekannt, aber laut diesem Artikel (und IMDB) war er einer der Autoren von Sinatras erster "A Man And His Music"-Show von 1965. Auch sonst war er in "unserem Genre" aktiv (Judy Garland Show, Perry Como Show u.a.)

http://www.countrymusicnews.de/index.php...chten&Itemid=56

Gruß, Andreas


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

16.11.2012 13:37
#591 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

s.u.

Grüße,
Michael
--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

16.11.2012 13:52
#592 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ein erstes Foto aus Kapstadt - drin war ich nicht.

Grüße,
Michael
--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

16.11.2012 18:10
#593 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schaut einladend aus - sogar der offizielle Schriftzug!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

17.11.2012 13:53
#594 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Allerdings mit Apostroph und S hinten dran - die Variante hab ich noch nicht gesehen und schätze deshalb, die Verwendung hat man nicht unbedingt offiziell lizenziert.

Gruß, Andreas


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

21.11.2012 14:50
#595 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Offenbar wäre es auch lohnend, mal reinzuschauen - da solls ne große "Gedenkwand" für Sinatra geben.
Aus der Webseite:

Inspired by legendary American singer and actor, Frank Sinatra, the restaurant infuses traditional and modern dishes to suit both locals and tourists alike, and pays considerable tribute to "ol' blue eyes" with a wall of fame highlighting his career.

(http://www.pepperclub.co.za/sinatras)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

04.12.2012 12:29
#596 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Grad vom Shopping in ASDA zurückgekommmen und die haben im Supermarkt "Let it snow, Let is snow" gespielt von FS.Da kauft man doch gleich beschwingter ein.

too many chiefs and not enough indians around this place


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

21.01.2013 20:34
#597 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die Tochter von Tony Curtis, wollte gerne im Dschungel, viele schöne Sachen von Frank Sinatra und Dean Martin erzählen, aber leider will das keiner hören.

Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.01.2013 23:47
#598 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

der hatte mehr als nur eine Tochter - die aus Ein Fisch namens Wanda war ganz niedlich.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.01.2013 00:48
#599 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat
Die Tochter von Tony Curtis, wollte gerne im Dschungel, viele schöne Sachen von Frank Sinatra und Dean Martin erzählen, aber leider will das keiner hören.



Das finde ich gut, denn täte sie es, müßte man den Quatsch ja am Ende noch gucken...
(@Alfred: Es ist Allegra Curtis - die aus Wanda war Jamie Lee Curtis).

Was aus Nürnberg: Mit Besuch aus England waren wir am Sonntag auf einen Drink in der Atelier-Bar des Grandhotels am Hauptbahnhof - dort saß ein Ami mit einem schwarzen Travel Bag, auf dem groß der (offizielle) "Sinatra"-Schriftzug prangte. Nachfrage ergab, er habe selbige "vor Jahren bei E-Bay" erstanden... hat jemand schonmal so ne Tasche gesehen? War mir neu.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

22.01.2013 01:11
#600 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Danke - das Wissen um deren Existenz ist mir in meinem bisherigen Leben verborgen geblieben- ich meine das Fräulein Allegra (die Schwester war aber Mal ganz schnuckelig).

Das mit der Tasche auch - da gab es schon soviel, es gibt sogar eine offizielle (ohne Schriftzug) - es gibt offenbar auch den Begriff der SInatra-Tasche und den verwenden sogar namhafte Hersteller - ich würd aber eher meinen, dass das Damenmodelle sind ...

Wir könnten ja eine DSS-Tasche auflegen - nur wird das dann beim Jahrestreffen unpraktisch ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0