Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.326 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 70
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

17.04.2013 21:41
#631 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das nehme ich jetzt aber persönlich: Ich hatte gut 30 Jahre ein Stereoplay-Abo - aber seit Jänner nicht mehr ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

17.04.2013 22:30
#632 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #631
Das nehme ich jetzt aber persönlich: Ich hatte gut 30 Jahre ein Stereoplay-Abo - aber seit Jänner nicht mehr ...


Oh, das ist natürlich übel. :-)

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

18.04.2013 10:15
#633 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In der Tat bitter ...

Andreas


"Right, he is the Chairman. The fact that I happen to be the black Jewish prince is something else again."
SAMMY DAVIS, JR.



alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

19.04.2013 19:14
#634 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Tu mich da nicht auslachen ...

Ist immerhin das Jubiläumsheft - da kommen mir doch auch glatt ein paar HiFi-Komponenten bekannt vor ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

19.04.2013 22:29
#635 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich finde das Heft gut, v.a. wegen dem alten Kram und der CD!

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.04.2013 00:28
#636 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Habe das seit heute auch - schöne CD. Und für Sinatra-Aficionados/Sammler natürlich auch eine Premiere, denn FS und Beethoven zusammen auf einer Scheibe gab's noch nie.

Wie singt Sinatra in "The Future" (im Stück "Before The Music Ends", Text und Musik von Gordon Jenkins) so schön:

Thank you, Ludwig van,
for the flights of fancy you sent me on."


Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

21.04.2013 19:46
#637 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sonntagmorgen. Ein Flohmarkt im hessischen Nirgendwo.
Ich bin zwar ein passionierter Flohmarktgänger, schaue aber nach Jahren, in denen ich deprimiert hunderte Abba, Ernst Mrosch und Bata Illic Platten durchgesehen habe, längst nicht mehr alle Schallplattenstapel an.
Heute finde ich jedoch zwischen den Egerländer Musikanten und "So klingt's im Erzgebirg'" eine Auswahl von dutzenden Platten "unserer" Musik, wie ich sie eigentlich noch nicht einmal auf Börsen gesehen habe, darunter mehrere Capitol-LP`s von Sinatra.

Meine Ausbeute heute u.a.:
"The Concert Sinatra", "This Is Sinatra", "Perry Como in Italy", "The Andy Williams Show", "Dino - Italian Love Songs".

Viele Grüße,
Florian

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

21.04.2013 21:18
#638 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von FloKerz im Beitrag #637

Meine Ausbeute heute u.a.:
"The Concert Sinatra"


Bei dem Titel muß ich natürlich gleich fragen: Welche Pressung? (Denn wer Sinatra-Vinyl auf Flohmärkte gibt, dem rutscht am Ende auch mal eine Originalpressung aus der Hand...)

Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

22.04.2013 08:23
#639 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gratulation zur Ausbeute!

Sollte auch viel mehr auf Flohmärkte gehen. Andererseits ... lieber nicht.

Andreas


"Right, he is the Chairman. The fact that I happen to be the black Jewish prince is something else again."
SAMMY DAVIS, JR.



FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

22.04.2013 11:55
#640 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

"Concert Sinatra" ist die US-Pressung von 1963 mit Gatefold-Cover. Leider nicht die falsch mit "1961" gelabelte

Florian

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

22.04.2013 20:34
#641 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sehe ja häufig Perry Como Platten auf Flohmärkten aber die "In Italy" ist mir noch nie untergekommen. Glückwunsch, eine von Comos Besten.

Na und zu "Concert Sinatra" im Original-Klappcover muß man nichts mehr zu sagen.

Toller Fund.

________________________________________
Martin Stempel & Band
www.facebook.com/martinstempelband


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

23.04.2013 14:19
#642 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Indeed - die Gatefold-Ausgabe ist doch ein wirklich tolles Schnäppchen, Glückwunsch, Flo!

Viele Grüße,
Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

23.05.2013 18:44
#643 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern Abend war Günter Netzer beim unsäglichen Markus Lanz zu Gast und hat unter anderem davon berichtet, wie er seinerzeit bei Real Madrid - obwohl im Krankenstand - heimlich das Land verlassen hat und nach Las Vegas zur Hochzeit von Tina Sinatra geflogen ist und dort mit Dean Martin etc. am Tisch saß. Zwischen den Zeilen konnte man raushören, dass ihm Tina wohl lieber als Nänzi war.

Ab 36:30 erzählt er die Story: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...vom-22-Mai-2013

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

23.05.2013 21:29
#644 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das muss dann wohl 1974 gewesen sein. Interessant und witzig! Wie klein die Welt doch ist..

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

23.05.2013 21:36
#645 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schöne Geschichte.
Danke.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
am 7. Juni in der
KUNSTFABRIK SCHLOT
Berlin - Mitte
www.facebook.com/martinstempelband


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2265
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4223
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2