Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.091 Antworten
und wurde 99.703 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 73
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

29.10.2013 13:10
#691 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Was sagt man dazu. Hoffentlich hast Du ihnen gleich einen Flyer... obwohl äh, nein.

Andreas


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

11.11.2013 21:30
#692 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Heute 'mal etwas von Frank für Mercedes Besitzer:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Seltene-Werbe-CD-...=item4d14e89d6d

Gruß aus
Joachim


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

11.11.2013 22:33
#693 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Was es nicht alles gibt...


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

12.11.2013 08:23
#694 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Anders als im damaligen Werbespot offenbar das Original.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

12.11.2013 10:06
#695 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Kann man nicht einmal in Ruhe auf eine CD bieten ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.448

12.11.2013 12:09
#696 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

12.11.2013 13:32
#697 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wenn die hier wer will bitte sagen - ich fand es nur lustig, weil ich hatte die zufällig entdeckt und vorsichtshalber ein Gebot abgegeben - quasi damit sie nicht in falsche Hände gerät.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

12.11.2013 13:45
#698 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In die elvishörender BMW-Fans etwa?

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

12.11.2013 13:53
#699 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auf die muss man aufpassen ...


Aber wenn die wirklich wer will, ich hab da noch kein hohes Gebot abgegeben

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

13.11.2013 09:36
#700 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Letzten Sonntag lief auf RTL die neue Sendung "Jenke - Ich bleibe über Nacht", zu Besuch bei Kim Schmitz (Kim Dotcom).
Zum Abschluss blendeten sie ein paar Sekunden einer Karaoke-Session ein. Kim sang dabei "My way", allerdings nicht besonders gut.. :-)

Siehe auch hier.

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.448

17.11.2013 19:49
#701 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Dann kommt die CD ja in die richtigen Hände!

Jürgen


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

17.11.2013 21:21
#702 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im TV lief eben Tatort und in der Bar eines Clubs wurde "I won`t dance" gespielt..

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

17.11.2013 22:09
#703 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

und The Lady Is a Tramp

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

18.11.2013 10:31
#704 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #703
und The Lady Is a Tramp


Da hast Du recht.

War die Version denn auch wirklich von FS? Die kam ziemlich leise rüber und würde von intensiven Dialogen/Gesprächen und Nebengeräuschen überlagert. Spontan hätte ich behauptet, dass sie von Sammy wäre. Da kann ich mich aber auch komplett irren.

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

18.11.2013 16:46
#705 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die "Lady" wurde ganz sicher von Sammy gesungen.

Tony,
Young at heart


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 3154
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 5799
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0