Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.597 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 70
martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

03.05.2014 10:13
#751 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Und du glaubst wirklich, du bist der erste bei ihr mit dieser Antwort gewesen?
Das durfte sie sich sicher bei jedem dritten anhören.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

10.05.2014 23:59
#752 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Letztens spielte in der Aachener Innenstadt ein Saxophon-Spieler u.a. auch "All the way". Aber ich denke ich war der einzige der es erkannt hat......

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

11.05.2014 00:33
#753 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im Downbeat: Interview mit Jimmy Heath in der auch FS erwähnt wird.

too many chiefs and not enough indians around this place


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

13.05.2014 18:30
#754 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute das Buch: "The Voice" von E.J.Kahn mit Dust Jacket(First Edition/Mint Condition) bei Ebay erstanden.

Hauptzollamt here I come!

Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

24.05.2014 01:27
#755 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

All die Jahre gab es diverse Sinatra-Erwähnungen und -Anspielungen in "Mad Men" – in der neuesten Folge (Staffel 7/Folge 6) spielt Franks "My Way" nun eine entscheidende Rolle (die allerdings nur Kenner der Serie genügend würdigen können...)

"Do you hear this?"
- "I know, they're playing it all the time..."
"You think that's a coincidence?"

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

26.05.2014 15:47
#756 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Der Zoll ist mir diesmal erspart geblieben. Das Buch schaut gut aus. Einband ohne Risse.

[IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/26.05.14/j9xopl4rany.jpg[/IMG]

Jürgen


Graf Offline

Columbia Junior


Beiträge: 56

26.05.2014 17:03
#757 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

@ Columbia Junior:

Hehe. Dann hast Du wohl das erste Lied verpasst. Eigentlich spielen ALLE Straßen(bahn)musiker zuerst "Autumn Leaves"...ALLE

__________________________________________________
What are you doing the rest of your life?
North and South and East and West of your life
I have only one request of your life
That you spend it all with me


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

26.05.2014 19:09
#758 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

@Jürgen: Schönes Exemplar haste da ergattert, Glückwunsch! Hab ich in solch einem Zustand bislang eher selten gesehen.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

27.05.2014 10:36
#759 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gratuliere, Jürgen. Ich liebe dieses Buchcover.

Andreas


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

29.05.2014 14:47
#760 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gratulation, schönes Buch


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

30.05.2014 20:47
#761 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Interessante Fotoserie mit Aufnahmen aus der Jugendzeit diverser Stars.
http://news.distractify.com/culture/x-history-photos/?v=1
Sinatra ist dabei mit einem mir noch völlig unbekanntem Foto von 1939.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

30.05.2014 21:01
#762 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Kenne ich auch nicht - herzig ist das von Marilyn und Sammy - und das vom halbfertigen Eiffeltum

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

30.05.2014 21:07
#763 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das Sammy-Marilyn Bild ist aber eigentlich nicht so unbekannt. Ist doch in der Biographie "Warum ich?" enthalten.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

30.05.2014 21:09
#764 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ist auch schon ein paar Wochen her, seit ich das gelesen habe.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

30.05.2014 23:14
#765 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ob das Foto wirklich Sinatra mit Lou Gehrig zeigt ist etwas umstritten.

Jürgen


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0