Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.829 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 70
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

23.06.2014 17:41
#811 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Da hat Martin recht - fast irreführend! Trotzdem ein sehr schönes Plakat.

Andreas


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

24.06.2014 15:41
#812 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Na ja, eigentlich geht es ja auch um ein ernstes Thema; die Verteilung von Geld.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

06.07.2014 09:30
#813 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wer B2 empfangen kann: Da läuft gerade eine Reportage über Palm Springs. Frank Sinatra wurde auch schon diverse Male erwähnt und war zu hören.

Andreas


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

21.07.2014 17:57
#814 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

War am Freitag auf dem Sommerfest einer Großkanzlei eingeladen. Das Fest stand vor dem Hintergrund der Mondlandung vor 45 Jahren unter dem Motto „Fly Me To The Moon“, quasi als musikalische (und optische) Reise in die Swingin‘ 60s. Die Eröffnungsrede wurde mit einigen gesungenen(!) Versen „Fly me to the moon“ eingeleitet und Sinatra und Co wurden natürlich auch mehrmals erwähnt. Interessant war an der kurzen Rede des Gastgebers, dass er (nebenbei) bemerkte, dass es bezogen aufs Rat Pack wohl am schwersten sein, Sammy Davis jr. zu imitieren. Insgesamt ein schöner, etwas überraschender Sinatra-Abend in Frankfurt.

Grüße,
Michael
--

"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

21.07.2014 20:14
#815 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Aufs künstlerische Gesamtpaket bezogen, war Sammy mit Sicherheit am schwierigsten zu "imitieren"...

Klingt jedenfalls nach einer gelungenen Veranstaltung!

Andreas


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

25.07.2014 20:08
#816 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Till Brönner spielt auf Klassik-Radio gerade Franks "Good Thing Going".

Andreas


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

26.07.2014 08:48
#817 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Später am Abend lief noch Sinatras "Dindi".

Andreas


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

04.09.2014 20:31
#818 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

ha ha, frank war auf meiner (atheistischen) seite!

http://deadstate.org/frank-sinatras-view...ad-of-his-time/

Count
---------------------------------------------------
the taller the tree is, the sweeter the peach!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

05.09.2014 08:26
#819 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Dieses Interview soll, soweit ich weiß, nicht gerade authentisch sein. Sonst heißt es meist, Sinatra wäre durchaus ein gläubiger Mann gewesen. So oder so ist es mir persönlich aber relativ egal.

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

15.10.2014 17:23
#820 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Der Klassiker!

Den ganzen Tag Zuhause, Haustürklingel an und dann die Benachrichtigungskarte von der "DPD" im Briefkasten: Leider konnten wir das Paket(Sinatraplatte) nicht zustellen............

Jürgen


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

15.10.2014 18:06
#821 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ist mir auch schon öfter passiert. Echt ärgerlich.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

21.10.2014 17:26
#822 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die "DPD" hat glücklicherweise noch einen Zustellversuch unternommen und ein Nachbar hat es angenommen. Bei einer neuen Sendung hab ich es jetzt aber mit der "GLS" zu tun!
EIN Zustellversuch und das Paket landet in einem Paketshop in einem anderen Stadtteil. Auskunft der Servicehotline: "Und warum fahren sie da nicht hin!"
Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

21.10.2014 17:52
#823 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich hab kürzlich auch ein Paket via GLS bekommen. Sind echte Spezialisten.
Ich: "Sieht ramponiert aus - wenn da was kaputt ist, muß ich das gleich bei Ihnen reklamieren oder geht das auch später?" - Fahrer: "Keine Ahnung!"

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

21.10.2014 17:54
#824 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das war wahrscheinlich Günter Wallraff.............

Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

21.10.2014 17:57
#825 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Oder ein Maulwurf von Hermes - den Konkurrenzspezialisten...

Andreas


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4247
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0