Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.051 Antworten
und wurde 79.154 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 71
martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 11:45
#781 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.136

20.06.2014 12:03
#782 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Es gibt auch noch eine "Extended Version"!

Jürgen


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 12:47
#783 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Her damit!
Gab es noch eine Schlägerei?

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.136

20.06.2014 12:50
#784 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

20.06.2014 13:10
#785 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sieht doch alles vergleichsweise harmlos aus.
Daß Prominente genervt sind, wenn sie auf Schritt und Triff von der Journalie belästigt werden, kann man verstehen. Anderseits (so wurde Sinatra sinngemäß auch mal zitiert) ist es deprimierent, wenn sich die Medien irgendwann mal nicht mehr derart für einen interessieren.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.459

20.06.2014 13:10
#786 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nein, aber es hätte ihn gereizt - It's worth ist Weltklasse ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 13:32
#787 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #784
https://www.youtube.com/watch?v=xXHUr5VeCRY&feature=youtu.be

Jürgen


Danke!

Die Frage ist ja auch, warum er nicht einfach ins Gebäude geht statt sich noch künstlich aufzuregen.


Klar nervt diese Verfolgung auf Schritt und Tritt, aber wenn man alles dafür tut Weltberühmt zu werden muss man auch mit den Nachteilen leben.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

20.06.2014 13:49
#788 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wer jahrzehntelang im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit steht, ist einfach darin trainiert nicht wegzurennen, wenn irgendwo Jornalie lungert. Ich finde Sinatra hat völlig angemessen gehandelt.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 14:14
#789 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Findest du?
Und brüllt dann auch noch den armen Türsteher an, der nun wirklich nichts dafür kann?

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

20.06.2014 14:51
#790 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Na ja, er ruft laut. Wenn auch nur die Hälfte stimmt, was über den Sinatra der 50er und 60er Jahre geschrieben wurde, war das jetzt harmlos

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.459

20.06.2014 14:58
#791 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das Schöne daran - er reagierte wie er wollte und nicht wie er meinte, dass es für die Presse passend gewesen wäre. Nein, war schon in Ordnung.

Und vor allem wird es schon einen Grund gehabt haben, wieso er in Rage war.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 15:40
#792 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich denke, nur weil wir ihn als Künstler schätzen, sollten wir nicht alles verharmlosen oder verherrlichen was er sonst noch so getan hat.
Opa Frank brüllt hier alles nieder nur weil er einen schlechten Tag hat.

Warum er nicht einfach reingeht und die Fotografen stehen lässt. ist mir ein Rätsel.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

20.06.2014 15:53
#793 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ein halbes Jahrhundert schlechte Erfahrungen mit der Presse – da wird man im Alter nicht offener...

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.459

20.06.2014 16:03
#794 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Der wollte seine Ruhe, hat sich deklariert, man hat es nicht respektiert - sollen froh sein, dass ihm nicht die Hand ausgekommen ist; gejuckt hat es ihn eh ...

Frank war schlicht und ergreifend politisch herrlich unkorrekt, und mitunter auch ein wenig cholerisch - das war Teil seiner Persönlichkeit. Und das finde ich nicht nur in Ordnung, DAS finde ich sogar sympathisch, weil erfrischend ehrlich. Ungewöhnlich ehrlich für einen Mann seines Kalibers.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 16:23
#795 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Leute fertigmachen die sich situationsbedingt (Türsteher) nicht wehren können, findest du sympathisch?
Ich bin ja auch Fan wie ihr, aber alles zu entschuldigen fiele mir nicht ein.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 71
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2401
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4476
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0