Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.326 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 70
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

31.05.2014 01:49
#766 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich würde wetten, daß das nicht Sinatra ist. Aber tolle Bilder dabei. Das von Marylin und Sammy finde ich immer wieder genial.

Andreas


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

12.06.2014 14:49
#767 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute um die Mittagszeit spielten sie bei einem bekannten Klassiksender tatsächlich einen Live-Ausschnitt von Franks All By Myself (kommentiert in etwa mit "Wunderbar - aber dieser Mann konnte beinahe alles singen") und danach das Originalstück von Rachmaninoff.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

12.06.2014 15:08
#768 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

sehr schön
ich spiele es gerne umgekehrt

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

12.06.2014 19:27
#769 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das Beste zum Schluß.

Andreas


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

13.06.2014 17:29
#770 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hatten wir das schon?
Sinatra singt Always und When I Lost You 1988

https://www.youtube.com/watch?v=t1j5wzMJoaI

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

13.06.2014 19:18
#771 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

14.06.2014 01:02
#772 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von martin im Beitrag #770
Hatten wir das schon?
Sinatra singt Always und When I Lost You 1988
https://www.youtube.com/watch?v=t1j5wzMJoaI


Irgendwann hatte ich das schon mal gesehen, aber danke fürs Ausgraben, Martin – diese kurze Version von "Always" gefällt mir nämlich viel, viel besser als die Aufnahme auf "Sinatra's Swingin' Session". Eigentlich ein tolles Album, aber diese Nummer überspringe ich oft. Ausnahmsweise ist Meister Riddle hier ein Arrangement nicht so gelungen. Dafür umso mehr z.B. bei "Blue Moon" – das finde ich unsagbar gut von Anfang bis Ende.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

14.06.2014 01:55
#773 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von martin im Beitrag #771
In Italien 1987

https://www.youtube.com/watch?v=4g_5GPut7Zg


Kannte es zwar schon, aber die Verwendung des deutschen Wortes "selten" ist doch ein wenig verwunderlich.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

14.06.2014 03:12
#774 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von Miner im Beitrag #772
Zitat von martin im Beitrag #770
Hatten wir das schon?
Sinatra singt Always und When I Lost You 1988
https://www.youtube.com/watch?v=t1j5wzMJoaI


Irgendwann hatte ich das schon mal gesehen, aber danke fürs Ausgraben, Martin – diese kurze Version von "Always" gefällt mir nämlich viel, viel besser als die Aufnahme auf "Sinatra's Swingin' Session". Eigentlich ein tolles Album, aber diese Nummer überspringe ich oft. Ausnahmsweise ist Meister Riddle hier ein Arrangement nicht so gelungen. Dafür umso mehr z.B. bei "Blue Moon" – das finde ich unsagbar gut von Anfang bis Ende.


Hier wird wohl eher die Columbia-Aufmahme mit dem Stordahl-Arrangement Pate gestanden haben.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

16.06.2014 10:05
#775 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Den hat mir meine Holde aus Berlin mitgebracht:

Bild entfernt (keine Rechte)

Andreas


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

16.06.2014 10:38
#776 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sehr schön.

Habe hier in Berlin schon des öfteren bei Strassenfesten Stände mit diesen Puppen gesehen. Viele Prominente sind dabei.
Ich denke den Jumping Frank hätte ich aber auch mitgenommen, wenn ich ihn gesehen hätte,

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

16.06.2014 10:55
#777 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gekauft hat sie ihn wohl in einem Laden namens "Roxy", Savignyplatz 13. Die Papiertüte dazu hat dieses geniale Artwork (ein wenig im Stile von Karl Schulpig), aber im genannten Internetshop finde ich den Hampelfrank nicht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Andreas


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

16.06.2014 11:01
#778 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Klasse!!

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

16.06.2014 11:15
#779 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis!
In der Ecke bin ich sogar öfter.
Da schaue ich bestimmt demnächst mal rein.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

20.06.2014 00:29
#780 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich werde auch mal reinschauen, solange ich noch Gelegenheit dazu habe.


Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2265
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4223
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0