Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 83.270 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 71
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

20.06.2014 16:28
#796 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Was Du da Du alles rausliest - ja den Türsteher hat er auch angepflaumt - aber der steht da ja wirklich nur dumm rum.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.06.2014 16:52
#797 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Personen vom öffentlichen Gehweg wegzujagen ist sicherlich nicht seine Aufgabe. Er wirkt auch berechtigterweise etwas verunsichert.
Mal ganz abgesehen von der rechtlichen Lage.

Ich will das jetzt alles gar nicht aufbauschen aber mir ist da nie wohl bei wenn Promis auf Nobodys losgehen. Egal ob das Frank oder ein adliger Penner mit einem Regenschirm ist.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

20.06.2014 17:21
#798 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Na ja, zu Sinatras Manieren hat sich ja seinerzeit mal jemand öffentlich [im Radio] geäussert, was ihm, wie zu erwarten war, nicht unbedingt gut bekommen ist...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

20.06.2014 17:25
#799 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Als nichtadeliger Penner würde ich genauso reagieren, wenn mich wer bedrängt, fotografiert und vielleicht sogar filmt, wenn ich grad Freunde vor einem Lokal treffe - und die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mit so richtig aufdringlichen Paparazi zu tun bekomme ist ausgesprpochen gering ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.976

21.06.2014 18:35
#800 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, daß Sinatra seine Lieder derart beeindruckend interpretiert und seine Schauspielrollen derart ausgefüllt hätte, wenn er ein durch und durch diplomatischer Konsenstyp gewesen wäre. Mit Buchhaltermentalität wird man kein Ausnahmekünstler.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.219

21.06.2014 23:58
#801 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sinatra war auch nur ein Mensch, da darf man auch mal so reagieren. Ob man sowas in einem Fanforum zeigen soll ist wieder eine andere Sache.

too many chiefs and not enough indians around this place


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.976

22.06.2014 10:40
#802 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Man darf alles zeigen, was mit Sinatra zu tun hat. Wird sind hier ja nicht bei N.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

22.06.2014 12:43
#803 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sehe das wie Marcus - hier gibt es keine Zensur und wo wenn nicht hier sollen solche Themen vernünftig abgehandelt werden? Es gibt ja viele Punkte, mit denen Frank die Sensationspresse gefüttert hat, es gibt auch viele Themen, wo er sich echte Gegner gemacht hat, die dann gar nicht zimperlich waren. Und natürlich dürfen und sollen wir hier darüber reden.

Dass Frank weder Engel noch Teufel war, sondern Mensch, das wird halt gerne vergessen - und grad in der Geschichte hat er mein vollstes Verständnis.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.583

22.06.2014 16:57
#804 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In erster Linie war Frank Mensch, ein Mensch mit Ecken und Kanten und einem unglaublichen Talent, das er auch noch ausgeschöpft hat. Ein Mensch der Lieder gefühlvoller und glaubwürdiger bringen konnte als jeder andere Sänger der Welt, ein Mensch, der seine Gefühl nach aussen tragen konnte, wie kein anderer. Und just der darf nicht grantig werden, wenn man ihn bedrängt? Also ich gestehe ihm das zu, so wie ich mir das Recht herausnehme selbst Mal grantig zu werden. Und es gab zumindest eine Situation, da hat er in einem Restaurant seinen Intimfeind eiskalt niedergestreckt - die Geschichte kennt jeder. Er selbst hatte die Konsequenzen zu tragen, niemand sonst.

Was Franks Filme betrifft. Ich schätze ihn als Schauspieler sehr (und da bin ich teilweise sogar recht einsam hier), aber bitte das ist Kino. Der linke Reinhard Mey fuhr Porsche und Mercedes 600 - und ein eigenes Flugzeug hatte er auch. Selbst der Dalei Lama trägt am Handgelenk eine Rolex. Na und?

Apropos Reinhard Mey, dem ist sein Etikett als netter Mensch derart am Nerv gegangen ist, dass er sogar ein Lied darüber gemacht hat. Ganz schlimm finde ich übrigens das Argument, sie leben ja von der Öffentlichkeit, also müssen sie sich das auch gefallen lassen. Immer und überall von Presse und Autogrammjägern auf Schritt und Tritt verfolgt und bedrängt zu werden? Aber sicher nicht. Da habe ich vollstes Verständnis.


Dass man sich aufregt, wenn sich ein Politiker ungewöhnlich benimmt lasse ich mir ja irgendwie noch einreden, aber bei einem Künstler oder Sportler verstehe ich das nicht.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

23.06.2014 15:51
#805 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neulich auf dem Flohmarkt habe ich für ganze 50 Cent die unscheinbare Platte "World Star Festival: Zugunsten der UNO Weltflüchtlingshilfe" mitgenommen.
Sinatra und Sammy sind u. a. darauf vertreten und wenn auch die Songs freilich keine Raritäten sind, fand ich den deutschen Begleittext, der sich auf der LP zu jedem Lied findet, insbesondere bei Sinatra gelungen:

"Als Frank Sinatra der Mittelpunkt einer Fernsehsendung anläßlich seines 25jährigen Sänger-Jubiläums war, hatte man zu diesem festlich-feierlichen Anlaß natürlich auch eine Titel-Melodie maßgeschneidert. "September Of My Years" hieß das Stück und ist erfüllt von den Erinnerungen eines Mannes, der das Leben zur Kenntnis genommen und die Welt durchstreift hat, der sich wieder über das Lachen und Spielen der Kinder freut, der sich aber durchaus noch im Spiel weiß."

Viele Grüße,
Florian

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

23.06.2014 15:59
#806 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schöner Text!

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

23.06.2014 16:18
#807 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Stimmt!

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.192

23.06.2014 16:27
#808 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hab mal etwas in meinen "Sachen" gekramt. Könnte man sich ja eigentlich mal an die Wand hängen!

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.976

23.06.2014 16:29
#809 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder schön, "Chikago" noch mit k geschrieben zu sehen

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

23.06.2014 17:15
#810 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Lustig, das Plakat mach den Anschein, als ob wir es hier mit einem ernsten Film zu tun haben.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 71
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2527
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4698
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1