Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.613 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 70
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

16.12.2013 18:43
#721 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Aber wenn die Leute auf dem Bild so einen Hut sehen, wer kauft dann noch solche Mützen?

Andreas


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

17.12.2013 10:30
#722 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

den Sinn und Zweck solcher Strickmützen habe ich noch nie verstanden.
Als Kindergartenkind sollte ich sowas mal anziehen. Habe dann solange geschrien, bis meine Eltern es irgendwann aufgegeben haben, mir diese Dinger anziehen zu wollen.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

17.12.2013 10:48
#723 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich denke sie sollen wärmen ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

17.12.2013 10:50
#724 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

hhmmm,
sie drücken am Kopf und sehen s... aus.

Wenn man mich hätte wärmen wollen, hätte man mir einen Cognac gegeben.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

17.12.2013 12:44
#725 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ja beim Cognac sind Eltern meistens neidig, den teilen sie nicht gerne mit ihren Kindern.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

19.12.2013 18:43
#726 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das hat Fränkie nun wirklich nicht verdient, dass man auch noch auf ihm herumtrampelt!

http://www.ebay.de/itm/Frank-Sinatra-His...=item51b6b7cc79

Joachim


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

19.12.2013 19:25
#727 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Think of all we had before, let us try the floor...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

19.12.2013 21:45
#728 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

wäre damals noch nicht jugendfrei gewesen ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

19.12.2013 22:05
#729 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wie die wohl heute aussieht....

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

19.12.2013 22:28
#730 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

würde mich nicht wundern, wenn die immer noch recht knackig wäre, denn ich schätze das Bild ist jünger als es uns vormachen will ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

20.12.2013 07:55
#731 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wirklich hübsche runde Dinger, diese Schallplatten. Und das Frankie-Cover. Gefällt mir.

Wie kommst Du darauf, daß das Bild nicht aus den 50ern/60ern stammt, Alfred?

@grumpy old man: Die Teppichboden-Edition erinnert mich irgendwie an die Auszeichnung "Küchenmann des Jahres", die Harald Juhnke mal entgegennehmen mußte.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

20.12.2013 11:30
#732 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nur so ein Gefühl - oder es ist der Wunsch Vater des Gedankens ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

20.12.2013 11:38
#733 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

könnte tatsächlich nur ein auf alt gemachtes Foto sein.

kann nicht jemand mal die Gesichtserkennungsoftware durchlaufen lassen, dann müßten wir ihr Facebookprofil schnell finden ;)


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

20.12.2013 13:14
#734 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ein wenig wird meine Skepsis auch vom Cover genährt - ich finde es grad nicht, dieses Willoughby-Foto-Cover gab es mehrfach - ich kann jetzt aber nicht sagen, von wann das frühestens sein kann, dazu sieht man auch die Details zu schlecht. Auf alle Fälle gab es mit dem Cover eine späte Comp. in grosser Auflage.

Auf das Bild bin ich durch eine Seite über Vintage-HiFi gestossen, da gibt es eine ganze Menge in der Art.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

20.12.2013 13:22
#735 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Diese Aufnahme ist schon etwas älteren Datums.

http://www.shorpy.com/node/3692?size=_original#caption

Jürgen


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0