Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.326 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 70
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

18.07.2013 01:02
#661 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

19.07.2013 05:32
#662 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die Sinatra-Zeile hätten sie ja drinlassen können - dann wüßten wir jetzt endlich, wieviel Bytes genau Sinatra ausmacht...

Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein."

-- Robert Gilbert (1899-1978)
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

19.07.2013 12:24
#663 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Passend dazu:

Alice an Bushido

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.09.2013 11:49
#664 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im derzeitigen Umfrage- und Statistikfieber hat man nun ermittelt, in welcher bundesdeutschen Straße die teuersten Immobilien stehen. Spitzenreiter ist eine Straße auf der Insel Sylt, wo 35.000 Euro zu berappen sind, pro Quadratmeter Wohnfläche versteht sich.

Und wie heißt diese Straße`?
http://www.sylt-tv.com/immobiliensylt-strasse.html



Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein."

-- Robert Gilbert (1899-1978)
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

20.09.2013 12:18
#665 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die Benenner waren wohl noch nie in Hoboken - oder zumindest nicht in dem.

Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

20.09.2013 12:29
#666 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gerade eben hat die Postbotin mir das Buch "A Storied Singer" von Gilbert L. Gigliotti geliefert.

Jürgen


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

20.09.2013 13:10
#667 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Jürgen: - sehr interessantes Buch!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

20.09.2013 13:54
#668 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich hab durch einen Beitrag von dir vor einiger Zeit festgestellt das ich das Buch noch nicht habe. Zuerst werde ich aber jetzt mal mit "Singers&The Song" von Gene Lees beginnen.

Jürgen


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

02.10.2013 19:36
#669 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neues aus der Gerüchteküche:
Mia Farrow soll geäußert haben, daß Frank Sinatra der Vater ihres 25-jährigen(!) Sohnes sein könnte ...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...-son-Ronan.html

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

02.10.2013 19:43
#670 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



da war er 71 ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

04.10.2013 13:02
#671 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

04.10.2013 13:11
#672 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

sieht nach Tommy Gottschalk aus ?!

Tony,
Young at heart


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

04.10.2013 17:06
#673 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Dann hätten wir ja endlich einen Hauptdarsteller für das immer noch auf sich warten lassende Biopic ...

Andreas


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

05.10.2013 13:55
#674 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sind wir mal froh, dass das jetzt erst rauskommt. Bei dieser großen Kinderschar wäre der Erlösersong noch viel, viel länger ausgefallen...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

10.10.2013 15:32
#675 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Also ich fand es toll, daß an zwei Tagen in Folge Frank Sinatra wieder in der FAZ erwähnt wurde, einmal sogar mit Foto. So oft wie früher ist Sinatra ja nun nicht mehr in der Tagespresse. In den 90ern war es noch normal, daß man ständig was über ihn gelesen hat, jetzt ist es eher die Ausnahme. Aber schön, wenn man mal wieder an alte Zeiten erinnert wird.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2265
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4223
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0