Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.825 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 70
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.045

12.10.2013 19:55
#676 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wer hätte gedacht das sowas jemals möglich wäre:

"Sunday we went up to the Grand Canyon. And it was closed!"

http://i.i.cbsi.com/cnwk.1d/i/tim2/2013/...2_3_620x350.jpg

Jürgen


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.10.2013 20:02
#677 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

- it's Frank's world, we just live in it...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

12.10.2013 20:06
#678 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Jetzt aber ja kein Investment in eine Kürbis-Farm ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

13.10.2013 13:22
#679 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #676
"Sunday we went up to the Grand Canyon. And it was closed!"
http://i.i.cbsi.com/cnwk.1d/i/tim2/2013/...2_3_620x350.jpg

Andreas


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

14.10.2013 13:15
#680 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hier ist ein F.A.S. Angebot für diejenigen , die bei Zeiten vorsorgen wollen:

http://www.ebay.de/itm/DER-LETZTE-SONG-M...=item2583f5535b

Joachim


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

14.10.2013 13:23
#681 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Endlich eine Kurzversion ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

14.10.2013 13:30
#682 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Vielleicht ist es ja sogar die ungewollte Kurzfassung von Richmond, VA aus dem März 1994...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

14.10.2013 13:34
#683 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Was für eine geschmackvolle Zusammenstellung. Schon das CD-Cover ist zum Sterben schön.

Da braucht man nur noch einen Ghettoblaster zur Beschallung des Friedhofs.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

22.10.2013 17:18
#684 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neuerdings gibt es sogar eine Stehlampe "Sinatra"

http://www.milanari.com/designer-stehlam...ntage-stil.html

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

22.10.2013 18:51
#685 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Aha, ein Hybrid aus Notenständer und Löschhut. Aber gelungene Namenswahl.

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

22.10.2013 18:54
#686 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

22.10.2013 18:57
#687 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Allerdings gibt es da offenbar gleich noch eine -

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

26.10.2013 10:57
#688 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neulich sah ich in einem dritten Programm eine Sendung über Carlo von Tiedemann.

Als Moderator kannte ich ihn ja, aber das er auch mal gesungen hat, wußte ich nicht.
Zu hören war unter anderem: "Something Stupid".

Na, ja, ganz an Sinatra kommt er nicht ran, aber ich glaube, das würde er auch selber nicht behaupten ;)


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

28.10.2013 22:53
#689 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ingo Maurer hat auch eine "swingende" Leuchte im Programm:

http://www.ingo-maurer.com/de/produkte/swingading

Erhältlich natürlich bei uns.

Count
---------------------------------------------------
the taller the tree is, the sweeter the peach!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

29.10.2013 12:08
#690 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Vorgestern in der U-Bahn. Zwei junge Männer in Thor-Steinar-Klamotten und mit Kurzhaarschnitt unterhalten sich. Und kaum zu glauben, sie schienen die Namen Sinatra und Dean Martin tatsächlich zu kennen. Ich versuch den Dialog mal wiederzugeben:

"Alter, die CD von Deiner Freundin mit den Frank-Sinatra und Dean-Martin-Liedern ist echt gut. Hat mir sogar gefallen, obwohl ich sowas ja sonst nicht höre. Aber am geilsten war dieses "Arrivederci Roma". Sobald wir von Mathias den Polo zurückhaben, fahren wir mal zu unseren "Freunden", lassen die Scheiben runter und spielen das in voller Lautstärke."

"Krass, geile Idee. Und falls die wieder die Bullen rufen und uns wieder jemand was von Volksverhetzung erzählt, sagen wir, daß wir doch nur amerikanische Klassiker gehört haben."

Was es nicht alles gibt.


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4247
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0