Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.203

08.06.2005 20:28
#31 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Schade, dass das Bild nicht größer ist...


Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.964

08.06.2005 20:33
#32 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Ja, das galt damals als Hammer.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

08.06.2005 20:57
#33 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten


Der mit dem Bart?

His name is Nobody !


Tony,
Young at heart


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

09.06.2005 11:30
#34 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

>>>>> "Gesucht wird folgender Herr" <<<<<

Meine bescheidene Meinung: Es ist möglicherweise nicht Billy Crystal, sondern der in Deutschland weitgehend unbekannte Fernsehschauspieler Roger Davis, der Ende der 60er bis Mitte der 70er Jahre in verschiedenen, bei uns nicht ausgestrahlten Krimi- und Westernserien zu sehen war ("Redigo", "Dark Shadows"). Rechts neben ihm steht übrigens seine damalige Frau, die im Gegensatz zu ihm auch deutschen Fernsehzuschauern ein Begriff ist: Es handelt sich um Jaclyn Smith, einen der "Drei Engel für Charlie".

Der recht hochtoupierte füllige Bartträger dahinter ist m. E. mit ziemlicher Sicherheit Theodore Bikel.

Arne


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

09.06.2005 17:27
#35 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Wenn ich so recht überlege: Der Mann sieht Billy Crystal schon verdammt ähnlich. Bei Jaclyn Smith und Theodore Bikel bin ich mir aber ziemlich sicher - hier zwei Vergleichsfotos, die in etwa zur gleichen Zeit aufgenommen sein sollten (das von Bikel vielleicht drei, vier Jahre später):

Arne


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.06.2005 18:00
#36 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, daß Billy C. in Frage kommt. Für Roger D. sind die Haare zu licht. Bikel? Der graue Vollbart ist ähnlich, aber es gibt in New York wahrscheinlich noch einige mit Bart.

Es müssen ja nicht immer Promis aus der Musik - oder Filmbranche vorne sitzen. In dieser Stadt gibts genügend, die sich ein gutes Ticket leisten können, ohne prominent zu sein.


Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

09.06.2005 18:26
#37 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Naja, aber trotzdem ist doch eher anzunehmen, das das Promis sind, weil sonst würde man sie doch nicht (so oft) zeigen...!
Aber vielleicht sollte man da mal bei den Amis selbst fragen...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.751

09.06.2005 18:27
#38 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Hi,

ich kann überhaupt nicht mitreden,ich kenne keinen der "Herrn" auf dem Photo.

Ermittelt mal weiter.
Aleksej Schicke


Graf Offline

Columbia Junior


Beiträge: 56

10.06.2005 20:40
#39 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Hehe. Ist aber in der Tat auch schwierig. Man muss schon TV-Junkie sein (und über 35), um da den einen oder anderen zu erkennen..;)
__________________________________________________
What are you doing the rest of your life?
North and South and East and West of your life
I have only one request of your life
That you spend it all with me


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 118
The Main Event
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Silverhead
2 26.11.2016 14:32
von Anders • Zugriffe: 868
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1359
Ist der Main Event des Lobes wert?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
2 27.05.2005 15:37
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 651
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1038
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0