Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Silverhead Offline

Columbia Junior


Beiträge: 14

25.11.2016 23:44
The Main Event Zitat · Antworten

BItte nicht genervt sein , ich find mich noch nicht so gut zurecht, obwohl ich grad stundenlang auf dieser wunderbaren Seite bin.
Das Main Event Konzert. Wo finde ich das, wann ,wie ,wo ?
Der Suchbegriff gibt mir soviel weil der Begriff immer auftaucht. Welches Konzert war das, CD ?
Danke schonmal -
Und die Main Event Seite macht mich glücklich. So viel Arbeit. Und die Idee mit den Texten ist wirklich klasse .


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

26.11.2016 10:57
#2 RE: The Main Event Zitat · Antworten

Hallo Silverhead,

hier ein OME-Thread: THE MAIN EVENT (Reprise-Album 1974 & DVD-Video)

und ansonsten würde ich mal auf www.the-main-event.de stöbern.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


Silverhead hat sich bedankt!
Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

26.11.2016 14:32
#3 RE: The Main Event Zitat · Antworten

Wenn Du über die Desktop-Version am PC suchst, findest Du bei den Ergebnissen links die Spalte Suchoptionen, in der Du einzelne Unterforen auswählen kannst und die Suche so einschränken kannst. Für The Main Event könntest Du zum Beispiel Frank Sinatra Live auswählen und hast dann "nur" noch 172 Ergebnisse.

The Main Event ist naturgemäß ein besonders häufiger und schwer zu filternder Begriff, aber mittels dieser Filterfunktion läßt sich schon ganz gut und effektiv recherchieren.

Bei ganz, ganz alten Ergebnissen kann es übrigens sein, daß die Seite in diesem Forum nicht mehr vorhanden ist, aber das sollte selten vorkommen...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 495
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 2800
Der Main Event ist 10 Jahre online
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 09.10.2009 11:16
von Michael • Zugriffe: 2337
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1462
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0