Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.06.2005 01:09
Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Ich hatte gerade mit Bernhard und BMG eine interessante Diskussion über den Main Event.
Er wusste zum Beispiel nicht, dass direkt nach The Lady Is A Tramp, wenn ins Publikum geblendet wird, dort Max Schmeling zu sehen ist, vor Robert Redford.
Man kann zum Beispiel auch öfters William Conrad sehen, einen excellenten (sehr korpulenten) Schauspieler, er spiele zum Beispiel die Zitelrolle in der Krimiserie "Cannon" oder den "McCabe" in "Jake and McCabe".
Hab ich irgendjemanden vergessen?
Welche Prominenten habt Ihr noch entdeckt an diesem Abend, außer denen die vorher angekündigt wurden, wie Robert Redford, Walter Crockite, Carrol Channing etc.

Thorsten
-------------------------
Please be kind!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.06.2005 01:22
#2 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten


Hab den Titel des Threads geändert, damit er nicht mißverständlich ist. Können ja mal die Ergebnisse individueller "Promi-Jagden" zusammenwerfen. ("Schmeling-Suchen" steht schon auf meiner Liste ).

"Cannon" William Conrad ist übrigens die Stimme, die aus dem Off den Beginn der Show und Sinatra ankündigt auf der Reprise-LP "Sinatra At The Sands" ("The Sands is proud to present a wonderful new show, a man and his music..." usw.) Conrad hat das vorher auf Band aufgenommen und es wurde dann bei dem Engagement (5.1.-1.2.1966), aus dem auch die einzelnen Tracks des Albums stammen, jeweils am Beginn von Sinatras Teil abgespielt.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

07.06.2005 01:26
#3 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Also ich kann Max Schmeling nicht entdecken. Der Herr der da vor Robert Redford sitzt hat doch überhaupt keine Ähnlichkeit mit Maxe.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.06.2005 01:30
#4 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Habe bislang auch weder Schmeling noch Conrad entdeckt. Zu Schmeling meinte Thorsten, kurz nach dem Ende von "Lady Is A Tramp"? Wenn das die Szene ist mit der Aufnahme von der Seite (von dem Sitzenden) - das sieht eher nach MCA-Chef Wasserman aus. Schmeling ist es jedenfalls nicht.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

07.06.2005 01:34
#5 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Thorsten meint mit Conrad wohl den Herrn der aufsteht und applaudiert. Alles nach "Tramp".

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


ghpapp Offline

Bobby soxer


Beiträge: 7

07.06.2005 07:28
#6 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Als großer Verehrer des britischen Schauspielers und Charakterdarstellers Sir Rex Harrison (Oscar für den Professor Higgins in "My Fair Lady" 1964) darf ich versichern, dass dieser im Publikum saß (wahrscheinlich der Verwechsler mit Max Schmeling - zumindest was die Frisur angeht). Howard Cosell, der mit seiner Ansage in den Main Event einführt, nennt Harrison namentlich: "Rex Harrison! Professor Higgins, if you will."

Viele Grüße

Gottfried


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

07.06.2005 10:14
#7 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Was für ein Thread - vor allem für Ostern.
Robert Redford und Rex Harrison kann ich bestätigen, hätte eigentlich auch gewettet, dasss Liza dabei war, an Schmeling kann ich mich aber nicht erinnern - aber wir können ja alle in Buer gemeinsam suchen ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

07.06.2005 10:46
#8 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

mich faszinieren diese grandios-gräßlichen Frisuren und Outfits wesentlich mehr...
-----------------------------

Vegas, Dec. 86, I get a kick out of you:
" Mere alcohol doesn´t phase me at all...*laughing* what a lie..;)"


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

07.06.2005 12:28
#9 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Falls ich das richtig gesehen habe war auch der ehemalige Bürgermeister John Lindsay zugegen. Er wird gegen Ende von "Tramp" eingeblendet. Was die Frisuren angeht: So war das eben damals.
http://archives.cnn.com/2000/ALLPOLITICS...0/lindsay.obit/
Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.06.2005 13:04
#10 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Das muß mir halt jemand mal vorspielen.
Dann nenn ich die Türsteher, Platzanweiser, Friseure und die Juweliergeschäfte, von denen die Halsketten ausgeliehen worden sind!

Tony,
Young at heart


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.06.2005 14:31
#11 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

1. Ich fress nen Besen wenn das nicht William Conrad ist!

2. Nach genauerem Hinsehen muss ich sagen, dass ich von der Anwesenheit eines gewissen Schmelings nicht mehr überzeugt bin.

Thorsten
-------------------------
Please be kind!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

07.06.2005 14:43
#12 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Mahlzeit!
Bei William Conrad bin ich mir nicht ganz so sicher. Vielleicht müsste man mal Fotos von ihm aus der damaligen Zeit anschauen.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.06.2005 14:48
#13 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Ich hab noch nicht vor allzu langer Zeit die Krimiserie Cannon durchgesehen.
Viele Episoden stammen aus genau der Zeit und der Herr Conrad sah GENAU wie der Zuschauer aus, der da klatscht.
So ist es!

Thorsten
-------------------------
Please be kind!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.06.2005 14:53
#14 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Hier ein Foto aus dem Zeitraum


Thorsten
-------------------------
Please be kind!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.06.2005 14:55
#15 RE:Prominente Besucher beim "Main Event"-Konzert 1974 Zitat · Antworten

Irgendwie sieht der Ludwig Erhard ähnlich.
Findet Ihr nicht?

Thorsten
-------------------------
Please be kind!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 140
The Main Event
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Silverhead
2 26.11.2016 14:32
von Anders • Zugriffe: 872
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1367
Ist der Main Event des Lobes wert?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
2 27.05.2005 15:37
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 655
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1046
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0