Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.853 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.627

07.02.2008 20:46
#91 RE: Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008 Zitat · Antworten

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


shicorp Online

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.315

07.02.2008 20:51
#92 RE: Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008 Zitat · Antworten

Schade, dass es die MGM Box nicht auch bei uns gibt. Ich habe noch KEINEN der Filme aus der Box - und im Bündel würde ich zuschlagen. Leider gibt es einige der DVDs in Deutschland gar nicht mehr. Bei MGM ist das Problem aber nur minimal, da der verwendete Master in ganz Europa gleich ist. Erst kürzlich habe ich eine britische Version von "Misfits" im Laden(!) gekauft...

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.387

04.03.2008 16:35
#93 RE: Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008 Zitat · Antworten

Heute brachte mir der Postbote den Film "The dectetive",bin schon sehr gespannt.Ich kenne von den Detektiv Verfilmungen nur "The Lady in Cement".

Alex

You either got or you have not got style....


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.805

04.03.2008 23:35
#94 RE: Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008 Zitat · Antworten

Kein Vergleich - ein echter Klassefilm

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.387

13.03.2008 22:34
#95 RE: Umfrage zu den Neuerscheinungen am 13.05.2008 Zitat · Antworten

Hab mir heute den Film "The decetive" mal angesehen.Es ein sozialkritischer Krimi.Sinatra spielt den Kommissar sehr überzeugend und einfühlsam.Das Gesellschaftsbild ist sicherlich mittweile etwas veraltet.

Von der Story finde,dass sein Verhältnis zu seiner Frau mit der Vorgeschichte etwas viel Platz einnahm im Film.Das Ende ist auch eher moralisch.Schockiert haben mich die geschilderten New Yorker Polizeimethoden,auch der Verweis auf die Gestapo Methoden in der Mitte des Filmes.Übrigens wurde diese Film in einem richtigen Polizeirevier gedreht.

Alex

You either got or you have not got style....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
the rat pack »»
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1