Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.006 Antworten
und wurde 70.138 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.525

23.07.2019 19:25
#991 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schauen interessant aus - ich überlege grad, was da auf der Comp drauf ist, aber ich habe sie in guter Erinnerung

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Online

Capitol Gold


Beiträge: 3.877

30.07.2019 14:44
#992 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute mal wieder "Putztag"!

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 85

31.07.2019 12:58
#993 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nutzt das Vinyl clear was und ist es zu empfehlen?


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.525

31.07.2019 15:10
#994 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Diese Reinigunsglösungen nehmen sich alle nichts, sprich die taugen alle - wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Letzteres ist da fast schon der kritschste Punkt.
Man kann sich die Lösungen und auch entsprechende Hilfsvorrichtungen aber ganz leicht selber machen. Zum nur Mal probieren sind aber die fertigen Lösungen sicher empfehlenswert.

Destilliertes Wasser (Batteriewasser aus dem Baumarkt reicht, muss nicht mit medizinischem Zertifikat sein) mit Isopropanol (etwa ein Drittel) aus der Apotheke (oder vom Neuber) - ein Spritzer Netzmittel (dafür eignet sich Spüli - aber ohne Hautpflegesubstanzen)

Ganz ohne Hilfsvorrichtung ist die wirklich richtige Anwendung aber nicht ganz so einfach. Da beschreibt es einer ganz gut:
http://www.vinyl-lebt.de/html/body_die_w...1.html#waschen3


Bei extrem verschmutzten Platten und vor allem Platten, die einst nass gefahren wurden, hilft eigentlich nur die Methode Disco-Film (geht auch mit verdünntem Weissleim) -
ich trau mich das nicht.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 hat sich bedankt!
Jürgen Online

Capitol Gold


Beiträge: 3.877

31.08.2019 16:24
#995 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute mal die Plattenbörse in der Uni-Mensa besucht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.795

03.09.2019 19:31
#996 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Signore Sinatra in Italien immer aktuell. Heute gesehen in Trieste (Friuli Venezia-Giulia)

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Volker

..................................

Ni dieu, ni maître.


Jürgen gefällt das.
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.525

03.09.2019 19:44
#997 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Trink einen Spritz im Malabar auf mich - und drück mir die Daumen

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.795

03.09.2019 20:44
#998 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schon gemacht, auch wenn von die Wiener DSS-Fraktion nicht viel zu sehen war. Musik gab es auch, wenig Sinatra aber viel Vivaldi.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Volker

..................................

Ni dieu, ni maître.


Jürgen Online

Capitol Gold


Beiträge: 3.877

12.09.2019 19:21
#999 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute hat mal wieder der Paketbote geklingelt.Hat er das wirklich 2000 mal signiert?

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.525

13.09.2019 07:57
#1000 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Online

Capitol Gold


Beiträge: 3.877

18.10.2019 19:23
#1001 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Der "Plattenrille" mal wieder einen Besuch abgestattet. Diesmal sogar etwas von Sammy.

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Jürgen Online

Capitol Gold


Beiträge: 3.877

27.10.2019 18:22
#1002 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute mal die erste "Plattenwaschmaschine" meines Lebens eingeweiht. Hat von euch schon jemand Erfahrung zu diesem Thema?

Jürgen

Bild entfernt (keine Rechte)


Boris73 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 10

30.10.2019 23:32
#1003 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gerade habe ich durch Zufall eine kleine Reminiszenz gesehen: in diesem Video wird der langjährige Sprecher des British Parliament, John Bercow (bekannt durch seine lauten "Oooooorder"-Rufe, mit denen er die Ordnung des bisweilen tumultartig tagenden Parlamentes wieder herzustellen versuchte) von Boris Johnson ebenso rührend wie humorvoll verabschiedet, und bei 1:30 spricht der Prime Minister von "the end of what must be the longest retirement since Frank Sinatra"...

https://www.youtube.com/watch?v=NZMqiJbRE_c

Viele Grüße


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.795

31.10.2019 20:22
#1004 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neulich an der Monroe Street: Die Lücke ist gefüllt! Der Stern ist wahrscheinlich futsch.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Volker

..................................

Ni dieu, ni maître.


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.854

01.11.2019 14:16
#1005 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In der gestrigen FAZ gab es einen Artikel mit der ins Auge fallenden Überschrift "Frank Sinatras Pensionierung". Es ging zwar um den "Speaker of the house" in Großbritannien, wegen dessen wiederholter Rücktrittsankündigung sei sein Abgang nach Premierminister Johnson "die längste Pensionierung seit Frank Sinatra" gewesen.

Schön, dass auch bei Boris Johnson Sinatra noch ein Begriff ist. Die Unterhauswahl wird übrigens am 12.12. stattfinden.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2053
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 3919
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2