Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.613 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 70
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

30.10.2017 16:39
#931 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wobei auf meiner auch steht "Printed in Canada" - und auf der Platte selbst auch, also gab es die allererste Serie wohl doch international ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

30.10.2017 16:45
#932 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das Ur-Cover wurde auch lange in England benutzt, deswegen meine Frage. Dass es das als deutsche Pressung gab ist mir neu! Sehr interessant, Glückwunsch zum Kauf!!!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

30.10.2017 16:53
#933 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ja, zweifelsfrei ein Superkauf.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

01.11.2017 15:50
#934 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

also die Platte ist zweifelsfrei eine deutsche Pressung:

Bild entfernt (keine Rechte)

Ob die jemand in ein anderes Cover gesteckt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich halte dies
jedoch für höchst unwahrscheinlich, da sowohl Cover als auch Platte die gleiche Artikelnummer haben.

Count
---------------------------------------------------
Lisa & Nancy - Anything but fancy!


seini12 gefällt das.
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

01.11.2017 16:00
#935 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Interessant - auf alle Fälle sehr fein

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

05.11.2017 11:10
#936 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine komplette Auflistung von Sinatra's US Singles Chart Platzierungen?


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

05.11.2017 12:35
#937 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nicht dass ich wüsste, denn dazu gibt es ja zuviele Wertungen.

Also ich würde Mal hier einen Blick draufwerfen und auch bei Billboard

http://www.musicvf.com/Frank+Sinatra.art

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 gefällt das.
seini12 hat sich bedankt!
Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

05.11.2017 17:25
#938 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

gibt's doch hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Sinatra_discography

einfach weiter runterscrollen bis die Singles kommen.

Count
---------------------------------------------------
Lisa & Nancy - Anything but fancy!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

05.11.2017 18:20
#939 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

oder halt einfach Dich fragen ....

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

05.11.2017 19:04
#940 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sehr schön und interessant! Danke!!!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

09.11.2017 16:58
#941 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Was der Sinatra-Fan so herumliegen hat und einfach nicht dazu kommt es mal "aufzuarbeiten".



Jürgen


Miner gefällt das.
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

13.11.2017 17:47
#942 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Es hört einfach nicht auf! Gibt´s für so etwas ein "Aussteigerprogramm"?



Jürgen


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

28.11.2017 16:33
#943 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

George Herrison 25.2.1943 - 29.11.2001

https://www.youtube.com/watch?v=YcIxxP_pOSc


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

22.12.2017 13:10
#944 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sinatra-Kalender 2018 im Hochglanz! Der wird mich durchs 2018 begleiten. Besten Dank an den Vorstand.
Mein Favorit ist das Bild im September.

https://www.youtube.com/watch?v=ppVby97BNiw


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

22.12.2017 13:26
#945 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

sehr schön, also hat er es auch rechtzeitig in die Schweiz geschafft - aus Deutschland gab es gestern schon Benachrichtigungen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1