Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.040 Antworten
und wurde 74.723 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 70
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

02.09.2016 12:43
#901 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Guter Buchtitel -

Die Ecke 20 September ist auch nett, hatte da (noch dazu im Bereich Beginn) in einer Seitengasse im Mai 2015 eine typische Studentenwohnung gemietet - das mach ich gerne, wenn ich länger als ein paar Tage unten bin.


Aber das ist mir so verdächtig nahe zur Piazza Goldoni, dass ich fast vermute,, Du hast die paar Schritte auch noch gemacht, und bist in der Piazza San Giovanni auf einen Apero eingekehrt ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

21.10.2016 15:52
#902 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Könnte ich eigentlich auch mal langsam entsorgen!

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

21.10.2016 16:38
#903 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ja, ich werd die demnächst auch Mal durchgehen, also vielleicht

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

04.11.2016 20:31
#904 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Man sollte sich nie zu früh von Medien trennen. Meist bereut man es irgendwann.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

06.11.2016 12:25
#905 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Anfang dieser Woche habe ich von einem Download-Anbieter eine e-mail bekommen, dass ich tunlichst alle meine gekauften Downloads herunterladen soll, da diese demnächst nicht mehr verfügbar sein werden. Offenbar beschränkt sich dessen Geschäftsmodell künftig nur noch auf wenige Labels.

Für mich abermals der Beweis was von Streaming-Angeboten zu halten ist...

Viele Grüße,

Stefan



Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

06.11.2016 20:21
#906 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Streaming ist aus meiner Sicht eine ganz nette Bereicherung. Wenn man mal ein Lied eines weniger geschätzen Künstlers hören möchte, weil man es mit etwas anderem vergleichen oder einfach mal reinhören möchte und nicht bereit ist dafür Geld auszugeben.

Aber der Gedanke ein von mir geschätztes Stück nicht auch auf physischem Tonträger zu besitzen, würde mich abstoßen. Damit macht man sich völlig vom Anbieter abhängig. Wenn - aus welchen Gründen auch immer - ein Musikstück, ein Film oder was auch immer, nicht mehr erreichbar sein würde, wäre es erst einmal verloren. Ein physisch abgespeichertes Werk kann einem nicht so einfach genommen werden. Da müßte schon die Polizei in die Wohnung eindringen und es beschlagnahmen, man müßte ausgeraubt werden oder die Wohnung abbrennen.

Das ist eher unwahrscheinlich, obwohl, zugegeben, abgebrannt bin ich auch shon mal gewesen.Auf Straming vertrauen, kommt für mich aber nicht in Frage.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

18.11.2016 17:52
#907 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder bekommen!



Jürgen


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Anders, alfred und Miner
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

20.11.2016 23:26
#908 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

sehr schön

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

20.12.2016 20:27
#909 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute konnte ich von diesem schönen Buch die Folie entfernen:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Folgenden Mitgliedern gefällt das: alfred und Miner
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

06.01.2017 18:28
#910 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hurra! Meine neue Weihnachts CD ist heute angekommen. Das wird ein Fest!

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Miner gefällt das.
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

09.01.2017 13:13
#911 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Besser spät als nie

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

28.03.2017 18:31
#912 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wenn es anfängt das die unerledigten Sachen sich stapeln................

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Miner gefällt das.
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

10.04.2017 21:47
#913 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich zeige jetzt auch per Handy "Flagge". Backcover bei Ebay entdeckt.

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Folgenden Mitgliedern gefällt das: talkwithvolk und Miner
talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

11.04.2017 11:54
#914 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wer rührt da in meinen Wunden! Bei den "unerledigten Sachen" kann ich locker mithalten. Nix war`s mit den langen kalten Winternächten hinter dem "bullerndem Ofen" (Pillow Talk 1967 ) zum Filme schauen, lesen oder eintauchen in gute Musik. Da hatte man sich wieder Mal viel vorgenommen und schon ist der Winter vorbei.

Bild entfernt (keine Rechte)


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

07.06.2017 12:04
#915 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Dean Martin, einer der engsten Freunde und Partner von Frank Sinatra, wäre heute 100 Jahre geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=PZ-KnyaJkbg


Volker

...............................................


Ni dieu, ni maître.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0