Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.162 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

09.05.2018 20:34
#961 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sieht ja auch ganz anders aus

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

24.05.2018 10:28
#962 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Da lese ich gerade - "der Musikgeschmack lässt sich binnen Minuten verändern". Will sagen: Sinatra für alle!

Weg von Helene Fischer, hin zum Swing.


https://www.welt.de/kmpkt/article1708495...veraendern.html


Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.013

03.06.2018 19:41
#963 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute mal einen Flohmarkt-Fund gemacht. Nichts besonderes. Aber für 5€ kann man das schon mal mitnehmen. Auch wenn das Geburtsdatum nicht stimmt!

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen


Miner gefällt das.
seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

04.06.2018 12:03
#964 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sehr schön! Scheint sogar Mono zu sein


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

04.06.2018 22:08
#965 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im Sinatra-100 Buch bin ich Seite 138 auf ein Foto mit Kirk Douglas (101) gestossen. Mit drauf Sinatra, Liz Taylor, Peter Lawford, Eddie Fisher und Robert F. Kennedy. Alle hat er überlebt!

Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


Miner gefällt das.
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.908

04.06.2018 22:26
#966 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Der Kirk ist zäh - mit 75 einziger überlebender Passagier bei einem Hubschrauberabsturz, mit 80 Schlaganfall ...

Frank und er dürften übrigens weit bessere Freunde gewesen sein als allgemein angenommen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner gefällt das.
seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

05.06.2018 09:45
#967 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auch war Frank ganz eng befreundet mit Eddie Fisher! Das weiss auch kaum jemand. Die beiden haben lange Zeit Tür an Tür praktisch zusammen gewohnt. Und Sinatra's damaliger Butler schreibt in seinem Buch, dass Sinatra mit Eddie enger war als mit Dean Martin.


seini12 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 97

05.06.2018 09:47
#968 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Oh, und auch James Dean(!) ging bei Frank ein und aus.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

06.06.2018 09:21
#969 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #963
Heute mal einen Flohmarkt-Fund gemacht. Nichts besonderes. Aber für 5€ kann man das schon mal mitnehmen. Auch wenn das Geburtsdatum nicht stimmt!



Jürgen

Interessante Zusammenstellung, und auch das Cover gefällt mir.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.013

10.08.2018 16:00
#970 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Kürzlich zum ersten mal hier in Hamburg(Uni-Viertel) die "Plattenrille" besucht. Sehr gute Auswahl auch von Frank & Co. Hab mal die brasilianische Box "Sinatra 70" erworben.
Diesem Geschäft werde ich in Zukunft wohl regelmäßig einen Besuch abstatten. Ein Foto aus gegebener Veranlassung musste ich natürlich noch machen.

http://www.plattenrille.com/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=RruFqET0G8E

Jürgen

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Miner gefällt das.
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

10.08.2018 23:39
#971 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sauber! Da werde ich demnächst anzutreffen sein!

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

11.08.2018 10:39
#972 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern abend ging's ja ab bei Till Brönner auf Klassik-Radio. Konnte die Sendung leider nur eine Weile im Auto hören, aber in dieser Zeit spielte er gleich eine Reihe Sinatra-Nummern am Stück (u.a. etwas mit Jobim, Wives And Lovers, Young At Heart und I've Got The World On A String). Hat noch jemand zugehört und weiß, ob es da einen speziellen Anlass gab?

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

11.08.2018 11:42
#973 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Brönner bringt immer wieder gerne Sinatra ohne speziellen Anlass, auch Musik von dessen Tochter. Geht aber manchmal auch ins Extreme und bringt was von Peter Alexander.

https://www.klassikradio.de/inhalt/hier-...letzten-sendung


Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

25.08.2018 15:06
#974 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schöne Playlist in der Sendung von gestern. Til Brönner hat auch was von Manfred Krug gebracht, wusste gar nicht, dass der auch sang.

https://www.klassikradio.de/inhalt/hier-...letzten-sendung


Volker

..................................




Ni dieu, ni maître.


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

25.08.2018 22:16
#975 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Krug war sogar ursprünglich Sänger. Brönner und er haben auch zusammen Alben aufgenommen...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


talkwithvolk hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2257
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4223
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2