Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.765 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 70
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

28.07.2008 14:15
#316 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ShopElement nicht vorhanden
Der von Ihnen aufgerufene Shop existiert nicht.
Bitte überprüfen Sie noch einmal die aufgerufene URL / Adresse.

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - A little bit more than you've heard before:
http://www.the-main-event.de
**************************************************


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

28.07.2008 14:32
#317 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

28.07.2008 14:46
#318 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Irgendwo habe ich das Teil sogar schon gesehen... vielleicht fällt es mir noch ein... Bei Jupp?

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - A little bit more than you've heard before:
http://www.the-main-event.de
**************************************************


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

07.08.2008 20:30
#319 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im ZDF Videotext steht heute auf Seite 807, Franks Patenkind ist gefunden wurden

http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.ph...r=820&subpage=1

Conny


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

07.08.2008 20:47
#320 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Fast so gut wie mein Lieblingsartikel aus den 80ern in der Bild:

Beim Spiel zweier Taubstummenmannschaften schrie plötzlich ein Spieler "Tor". Das Spiel wurde sofort annuliert...

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - A little bit more than you've ever heard before:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.126

08.08.2008 12:00
#321 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gesehen habe ich das auch schon einmal, besitzen tue ich das Teil aber nicht ....

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.09.2008 06:34
#322 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Hier grad im Lokalradio: Eine Story über U-Bahnen und dann "Don't Sleep In The Subway" von FS ... hab ich auch noch nicht erlebt (erst recht nicht Sonntag morgens um halb sieben - aber OK, hat sich das frühe Aufstehen wenigstens gelohnt). (War aber, denk ich mal, eine Wiederholung einer Sendung von letzter Woche).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 783

14.09.2008 13:41
#323 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern gab´s auf der Regensburger Herbstdult die "Wolfsegger Buam" zu hören. U.a. spielten sie eine fürchterliche Version von "New York, New York".

Gruß, Franz


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

14.09.2008 13:52
#324 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

was willst du denn auch von einer klamauk-truppe erwarten?

Count
-------------------------------------------------------------------
Never look down on anybody unless you're helping him up!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

01.10.2008 15:18
#325 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Heute lohnt es sich, mal ins aktuelle Quiz (anläßlich des 50. Geburtstages der NASA) auf den Seiten der ARD-Tagesschau reinzuschauen: Eine der sechs Fragen kann garantiert jeder hier beantworten!


Link: 50 Jahre NASA

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

01.10.2008 21:33
#326 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Bis auf die Frage mit dem Schwedenhaus hatte ich alle richtig.

Aber ich frage mich echt warum auf der Internetseite der Tagesschau ein Quiz sein muß.

Die Seite wird durche Zwangsgebühren finanziert, die von der GEZ eingetrieben wird. Es gibt genug Quizfragen im Internet, sogar im ME und im OME. Ich denke nicht, daß solche Quizfragen zum Versorgungsauftrag der öffentlichen Rundfunkanstalten gehören. Quizfragen können sich die Bürger - also wir - selber ausdenken und ins Internet stellen. Dazu brauchen wir keine mit Zwangsgeldern bezahlten Internetjounalisten.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

01.10.2008 21:37
#327 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich lach mich schlapp: Nur eine falsche Antwort.... woher soll ich wissen, dass...

Versucht es selber

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

01.10.2008 21:50
#328 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Das mit der schwedischen Flagge, hätte ich für viel rationaler empfunden, als das mit dem schwedischen Haus. Wer will schon diese Holzbuden auf dem Mond sehen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

01.10.2008 23:06
#329 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Wahrheit ist das alles Mist - böse Zungen behaupten ja, die Russen hätten ihr Raumfahrtprogramm nur gestartet, um den Mond mit roter Farbe anzumalen. Die idee haben sie ja nur verworfen, weil sie Angst hatten, die Amis würden dann später mit weisser Farbe COKE reinschreiben ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

03.10.2008 17:52
#330 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Heute begann vor meiner Haustür wie jeden Herbst wieder die größte Straßenkirmes Bayerns (http://www.michaeliskirchweih.de/), und wie in den vergangenen Jahren ist auch die "Rat-Pack"-Losbude wieder da. Aber sie haben audioarchivtechnisch aufgerüstet: Hörten wir doch vorhin im Vorbeigehen Sinatras "Here's To The Losers"(!). Da das ja nun kein Greatest-Jahrmarkt-Hits-Programm a la Strangers, NY, That's Amore usw etc ist, mußte ich natürlich gleich nachfragen. Antwort des Betreibers: "Ich hab mal ein paar andere Sachen ->aus dem Koffer<- ausgesucht." Yuyyy, der kennt sich aus! Schade daß es eine Losbude ist, Plüschteddys hab ich schon genug . Wärs ein Getränkestand, würden wir ihn die nächsten 2 Wochen reich machen...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4243
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0