Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 80.453 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 71
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.959

10.11.2008 21:34
#361 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Toller Hinweis Michael, sollte sich jeder hier mal anschauen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.11.2008 13:32
#362 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Heute in aller Herrgottsfrühe am Nürnberger Flughafen: Aus den "Berieselungslautsprechern" kam "Strangers In The Night" - die ganze Halle war leer, bis auf eine Angestellte einer Reinigungsfirma, die mit dem 'Wischautomaten' den Boden reinigte und dabei relativ laut das Lied mitsang... irre Szenerie, hätte man filmen müssen.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

14.11.2008 14:20
#363 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

SUPER
Ich hoffe, Du hast Ihr ein Beitrittsformular gegeben ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.11.2008 14:57
#364 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Erstmal hab ich beim "Doo-bee-doo-bee-doo" kurz mitgesungen! (Allerdings nicht mitgeputzt )

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

14.11.2008 15:23
#365 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich will das Überwachungsvideo!!!!

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.11.2008 15:33
#366 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.12.2008 07:36
#367 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Heute morgen, kurz nach 6 Uhr, draußen noch alles dunkel und ruhig, bin ich leise aufgestanden und rasch zum (Tankstellen-)Bäcker geradelt, denn es soll gleich zeitig losgehen zu einem Tag im Schnee (Fichtelgebirge). Als ich wieder zurückkam, immer noch alles dunkel und ruhig, bis auf ein paar Weihnachtsbeleuchtungen (sogar ohne Neongeblinke) an den Fenstern der Nachbarschaft - und dann leise im Hintergrund auf einmal Franks "I'll Be Home For Christmas". Und noch 2-3 Morgensternchen am Himmel. Das hatte was!

Allerdings wars doch nur ein halber Zauber, denn auf der Suche nach der "Soundquelle" stellte sich rasch heraus: Kam aus meinem eigenen Wohnzimmerfenster... - daß man auch in meiner Abwesenheit Sinatra auflegt, kommt sonst eigentlich nicht vor. Hat sich die Dressur doch gelohnt! .

Euch allen einen schönen zweiten Adventssonntag,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

07.12.2008 10:30
#368 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nach Gott sei Dank...ich dachte schon die ungeliebten Besucher sind zurückgekehrt, um Deine Sammlung näher unter die Lupe zu nehmen...

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.959

07.12.2008 17:09
#369 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Als ich vor vielen Jahren noch im Studentenwohnheim wohnte, hat in meiner Abwesenheit auch mal jemand eine Sinatra-CD eingelegt, als er auf meine Rückkehr wartete.

Ich war auch sehr positiv überrascht und habe den Wartenden für seinen guten Musikgeschmack gelobt

Der hat jedoch nur die Hände hochgestreckt und gesagt: "Ja, was sollte ich denn ja auch anders machen? In Deinem offenen Regal sind doch nur Sinatra-Sachen. An Deine Schränke gehen wollte ich nicht und in Deinem Radio war nur der Deutschlandfunkt festeingestellt. Den hätte ich zwar gerne gehört, aber da lief gerade ein Gottesdienst. Da war mir Sinatra dann doch lieber!"

So kann es gehen.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.144

07.12.2008 19:06
#370 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schöne Geschichte Bernhard.

Heute in der Wams Interview mit Charles Aznavour zu neuen CD.Frank kommt auch kurz vor und Aznavour meinte,dass nie in Konkurenz mit Sinatra stand und mit sogar mal die eine oder andere Falsche Petrus geleert hat.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

26.12.2008 14:34
#371 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Neulich bei Saturn - wo Jugendschutz noch ernstgenommen wird:

http://www.bilder-hochladen.net/files/96dr-1-jpg-nb.html

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.268

26.12.2008 14:40
#372 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



Warum haben sie das Cover nicht entfernt?

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

26.12.2008 15:17
#373 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gemäß 50er-Klassifizierung findet man "Pal Joey" wohl im FSK-18-Bereich...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

30.12.2008 22:50
#374 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.144

06.01.2009 12:58
#375 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Eine kleine Geschichte über Frank´s Ultimate Event Konzerte in München und Wien von seinem Chauffeur.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/552/374362/text/9/

"Kid you are the best"

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 71
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2437
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4528
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0