Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.769 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

20.04.2009 12:23
#406 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Die aktuelle Sendung von "Radio Deluxe with John Pizzarelli" hat den Titel "Frank Sinatra in Hollywood". Der Autor des Buchs "Sinatra in Hollywood" Tom Santopietro ist zu Gast. Es geht um den Schauspieler Sinatra.
Die Show kann man sich auf http://www.johnpizzarelli.com/go.php?id=6 anhören/runterladen.

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

20.04.2009 16:47
#407 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Klasse - danke für den Tip, Michael!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.04.2009 05:51
#408 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Im Nürnberger Frühstücksradio grad mal wieder ein FS-Spot, nett angesagt und außer mit "Night and Day" (Capitol-Studioaufnahme) noch mit der Akkkordeon-Rhumba-Version von "Begin The Beguine" - mal was anderes! (Und entschädigt für den mal wieder viel zu frühen Wecker...)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

26.04.2009 07:57
#409 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Heute ist Basie-Tag - genau vor 25 Jahren, am 26. April 1984, starb der "Count". Im Radio spielen sie schon einiges (grad kam "Fly Me To The Moon") lohnt sich sicher, heut mal die Programme und Internet-Swingradios zu durchmustern oder die eigene Basie-Sammlung rotieren zu lassen.

Kleine Gedenkseite mit Podcast beim WDR (mit Sinatra-Erwähnung):
Graf Swing



Bernhard.

PS: Beim BR-Radio kommt heute spätabends (um 00.15, also genaugenommen schon am Montag) ein Zusammenschnitt von Basies Konzert bei den Berliner Jazztagen 1968.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

26.04.2009 08:42
#410 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street



Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

05.05.2009 11:28
#411 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Für alle, die von den täglichen Hiobsbotschaften und den weltuntergangsähnlichen Nachrichten diese Tage etwas genervt sind: Frank wusste es wie immer schon vor Jahren und er ist damit heute wieder aktuell.

Wovon die Rede ist? "I Love My Wife"!

And if I shake, break out in spots,
Don't fret, it's not Swine Fever dear,
your swine has merely got the hots




Ich sag's ja: es gibt für jede Situation das passende Lied von FS...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

05.05.2009 11:40
#412 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

07.05.2009 12:09
#413 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

15.06.2009 23:47
#414 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hab heute die Jubliäumsausgabe des Downbeats erhalten! 75 Jahre alt!

In dieser Ausgabe sind am Anfang bekannte Leserbriefe abgedruckt.Im März 1996 war Sinatra auf dem Coverbild des Downbeat.

Daraufhin hat Sinatra einen kurzen Brief an Downbeat geschrieben und gesagt,dass es sich rießig freue auf dem Coverbild zu sein und das er das Downbeat T-Shirt anziehen werde.

Alex


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

19.06.2009 18:53
#415 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Ja, die Ausgabe kam hier auch an, sehr schön gemacht. "Downbeat" hat auch ne schöne Sonderausgabe herausgebracht, als Sinatra 1998 starb.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

19.06.2009 19:11
#416 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Oh ja als Downbeat Fan würde ich diese Ausgabe auch mal sehen genauso die Ausgabe von 1996 mit dem Titel "Sinatra and Jazz".


Alex


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

22.06.2009 18:13
#417 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wer Oskar Lafontaines Nachruf auf Frank Sinatra mal lesen will: Hier findet man ihn.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU



Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

03.07.2009 18:49
#418 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auslage vom altehrwürdigen Musikhaus Doblinger in der Wiener Dorotheergasse - weltberühmt für seine Auswahl an Musiknoten. Natürlich ist Michael Jackson prominent mit einem Buch vertreten - Frank aber gleich doppelt ...

Der ORF macht gerade Werbung für seinen kommenden Programmschwerpunkt 40 Jahre Mondlandung -mehr brauche ich glaube ich eh nicht sagen, oder?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

03.07.2009 19:00
#419 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Welches Buch Alfred ? Moonwalker oder sein Gedichtebuch ? Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

03.07.2009 19:38
#420 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Musst Du in München Thomas Gulz fragen - von ihm stammt das.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4243
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1