Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 81.320 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

16.08.2009 12:13
#436 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern im Fernsehen bei "Tin Men": FS mit "In The Wee Small Hours", und in seiner Rolle erzählt Richard Dreyfuss, wie er früher als Kellner im 500 Club (Atlantic City) Frauen damit angelockt hat, daß sie Frank Sinatra live hören könnten...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.275

30.08.2009 11:01
#437 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Nikolaus Harnoncourt heute im "Making-of" zu "Porgy & Bess" bei der styriarte: "Es gibt keine Musik ohne Swing!"

Über die Sinnhaftigkeit making-ofs zu Bühnenproduktionen und Filmen zu bringen, die dann gar nicht im TV zu sehen sind, möchte ich mich jetzt hier nicht äußern, aber eine Neuverfilmung von "Porgy & Bess" wäre doch einmal was für Hollywood. Die Version mit Sammy bekommen wir ja ohnehin wohl alle nicht mehr zu sehen - vielleicht unsere Kinder

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.275

14.09.2009 11:20
#438 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auch nicht schlecht: kanntet ihr das schon?

http://www.amazon.com/Ol-Brown-Ears-Back-US/dp/B000008K9Z

Ol' Brown Ears is back

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.09.2009 11:42
#439 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

- nicht schlecht, sogar Thrashers schönes Cover haben sie etwas nachgebildet.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

14.09.2009 23:04
#440 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Und ich habe heute meine "Frank Sinatra Sings For Only The Lonely" (MFSL) LP geliefert bekommen. Hier in Hamburg kann man sie auch bei "Saturn" erwerben.
Hatte heute den Eindruck das die Vinyl-Abteilung dort größer geworden ist.

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

26.09.2009 21:15
#441 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ging mir vor ein paar tagen per Mail zu: Gay Taleses Buch "Frank Sinatra ist erkältet" gibt's für 8,90 Euro bei Zweitausendeins.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.09.2009 16:26
#442 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Vorhin in der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhofs: Sinatra mit "Luck Be A Lady"! . Ursache: Eine Gruppe Amis mit "Blaster" ("Ghettoblaster" paßt in dem Zusammenhang irgendwie nicht )

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

29.09.2009 17:48
#443 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ging mir vor ein paar tagen per Mail zu: Gay Taleses Buch "Frank Sinatra ist erkältet" gibt's für 8,90 Euro bei Zweitausendeins.



Das habe ich mir gestern bei Zweitauseneins im Laden gekauft. Es macht einen lesenswerten Eindruck. Ich bin noch nicht ganz durch, aber allein schon die Geschichte mit den New Yorker Straßenkatzen hat ihren Reiz und natürlich die Schilderung Sinatras kurz vor seinem 50en Geburtstag.

Sollte man sich mal für "The Voice" vormerken.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.10.2009 14:41
#444 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zur heutigen "langen Samstagnacht der Wissenschaften" in Nürnberg/Fürth/Erlangen (eine Art "Nacht der offenen Tür" in den vielen Dutzend Uni-Instituten, Labors, Forschungsstationen usw. im Großraum) lief im Lokalradio gerade "How Little We Know, How Much To Discover" - passend!

Würde noch "Lost In The Stars" in der hiesigen Sternwarte fehlen (wo es tolle Publikumsfernrohre gibt) - leider ists aber grau und bedeckt.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

02.11.2009 05:39
#445 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Irgendwie hab ich immer Glück - um kurz nach 5 aufstehen ist echte Folter, aber was läuft dann im Weckerradio? SINATRA! (My Kind Of Town)
Naja, mal gucken, aber jedenfalls steht man so schonmal leichter auf als mit dem Allerwelts-Popteppich...
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.185

25.11.2009 22:42
#446 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute den Rolling Stone erhalten und die haben eine kurze Kritik über die Sinatra Box geschrieben.Leider nur eine mittelmäßige Bewertung der Box.

Er wirke auf der DVD "senil" und er habe immer wieder durch seinen Sprechgesang den Einsatz verpasst.Außerdem habe seine Stimme auf CD1 eine Färbung und CD4 nur ein Abglanz frührer Tage.Als Fazit sagen sie,dass Sinatra den richtigen Moment verpasst hat aufzuhören.

Mann oh Mann!!

Alex

Keep on swinging!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

29.11.2009 00:59
#447 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wen interessierts???

Was ist schon der "Rolling Stone".
Ein völlig überschätztes Musikmagazin mit arroganten Redakteuren, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Sinatra sollte es als Ehre betrachten von diesem Blatt verrissen zu werden.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

03.12.2009 00:13
#448 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich habe nicht wirklich was spektakuläres zu berichten, bin aber immerhn dieses Jahr nun schon auf drei verschiedenen Weihnachtsmärkten gewesen (Potsdam -Innenstadt, Berlin Wilmersdorfer, Berlin Alex). Auf allen dreien hat man Sinatras Stimme gehört. Ich war nirgendwo lange da, max. 20 Minuten um mir eine Bratwurst oder ein Knoblauchbrot zu holen. Ohne lange warten zu müssen, hat es nirgendwo lange gedauert, bis man irgendwo Franks Stimme hörte. So soll es sein.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

14.12.2009 16:49
#449 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern vor dem Abflug auf dem Flughfen Schwechat "Let It Snow" und "Hae Yourself A Merry Little Christmas"

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

14.12.2009 22:48
#450 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Über die Gruppe "Frankie goes to Hollywood" weiß ich so gut wie nichts, hab mich aber immer schon gefragt, ob unser Frankie was mit dem Bandnamen zu tun hat. Nachdem mir gerade eine Plattenkritik untergekommen ist, wollte ich es endlich mal wissen - und laut Wikipedia tatsächlich:

"Den Bandnamen „Frankie Goes to Hollywood“ gaben sich die Musiker angeblich aufgrund eines Zeitungsartikels im New Yorker, der an der Wand ihres Proberaums aufgehängt war. Der Artikel zeigte Frank Sinatra mit jener Überschrift: Frankie Goes to Hollywood."

Im englischen Artikel steht außerdem, daß die "angebliche" Auskunft von einem Bandmitglied stammt.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2477
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4583
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1