Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.825 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 70
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

26.02.2009 11:57
#391 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



Unsere Siemens Siwamat-City (von mir wegen enormer Geräuschentwicklung im Schleudergang schlicht "THOR" genannt) hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet. Nach geschätzten 20 Jahren immerhin. Daher war ich einmal auch im Waschsalon in unserer Altstadtgasse und bin zwischendurch nicht mal raus, obwohl das "Luka" in der Nähe ist - ist schon eine besondere Atmosphäre dort, die jeder mal erlebt haben sollte. Interessante Leute zu beobachten. Und nicht umsonst kam Monaco-Franze zum Abschleppen immer dort hin.

Naja, wenn man öfter hingehen muß, verliert's wahrscheinlich seinen Reiz...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

26.02.2009 11:59
#392 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Marcus



Deshalb habe ich die Flyer extra so gemacht, dass man sie immer einstecken kann ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

26.02.2009 12:30
#393 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Gute Geschichte, Marcus. Aber zum Trost: Ich habe den Flyer auch nicht dabei (Meine Daten stimmen auch nicht mehr) .....

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

26.02.2009 17:22
#394 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


@Marcus: Am besten ist die "Taschentuchmethode" - einmal zum Kleiderschrank gehen und in jede Innentasche jeder Jacke/jedes Mantels einen Flyer stecken, dann hat man später automatisch immer einen dabei. So halte ich es.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

10.03.2009 17:12
#395 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Kirk Douglas
zuletzt aktualisiert: 07.03.2009 - 30:02

Kirk Douglas will es mit seinen 92 Jahren noch mal wissen. Ab Freitag tritt er vier Mal mit einer One-Man-Show im Kirk Douglas-Theater auf. Seit einem Schlaganfall 1995 hat er eine Sprachstörung. Die Worte kommen nur langsam aus seinem Mund, aber Douglas sieht darin keinen Nachteil: "Wenn ich langsam spreche, hören mir die Menschen zu." In dem Theaterstück plaudert Douglas offen wie nie über sein Leben, seine Familie und Wegbegleiter wie Frank Sinatra.
Quelle: Rheinische Post

http://nachrichten.rp-online.de/article/...k-Douglas/32057

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

21.03.2009 23:24
#396 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wir waren heute in einem gemütlichen Landgasthof Fischessen (http://kahrmuehle.de/), als wir das Lokal verließen fuhr wie auf Bestellung ein Amerikaner mit offenen Fensterscheiben vorbei und aus dem Auto ertönte "Summer Wind" von Frank...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

25.03.2009 06:45
#397 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Hmmh, also am Sonntag beim Kaffee&Kuchen-Klatsch gabs leider keinen Ami mit Sinatra-Mucke... - aber leckere Torten!

Wieder ein Flughafenerlebnis, diesmal Köln/Bonn: "Hintergrundgeklimpermusik" sprich Hits gecovert von einer No-Name-Combo (wahrscheinlich heißen sie "Die Kaufhausfahrstühle" oder so ) am Check-In-Schalter. Es dudelt "I've Got You Under My Skin". Ein Typ vor mir zu seiner Begleiterin: "Gräßliches Gedudel, entweder Sinatra oder einsperren!"


Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

25.03.2009 22:13
#398 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im tollen ZDF Dreiteiler über Krupp lief gerade bei der Schlussszene "All or nothing at all" in der Harry James Fassung(1939).Das passt auch als Sinatra den Song aufnahm ließ Hitler Polen überfallen.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


New York New York Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 180

26.03.2009 09:30
#399 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

FAS kann ich immer gut unterbringen in den Accessklausuren: Erich Klappton und Barbara Streusand haben einen CD-Laden. Verwalten Sie die Daten......
NYNY


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

19.04.2009 20:10
#400 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Eigentlich nicht unbedingt "Alltag", obwohl man sich daran gewöhnen könnte: In Einlösung eines Geschenks gabs heute einen traumhaften zweistündigen Ballonflug über und um Nürnberg (bei dem Superwetter ein einmaliges Erlebnis & viel zu schnell vorbei)´- und man durfte Musik mitnehmen. Klare Sache & zur echten Freude des Ballonpiloten: Sinatra mit "Come Fly With Me"... (und was auch ganz toll kam in der Gondel, hätte ich gar nicht gedacht: You and Me)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

19.04.2009 20:18
#401 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
einen traumhaften zweistündigen Ballonflug über und um Nürnberg


Über den Wolken...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

19.04.2009 20:19
#402 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

19.04.2009 21:35
#403 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von Bernhard
Eigentlich nicht unbedingt "Alltag", obwohl man sich daran gewöhnen könnte: In Einlösung eines Geschenks gabs heute einen traumhaften zweistündigen Ballonflug über und um Nürnberg (bei dem Superwetter ein einmaliges Erlebnis & viel zu schnell vorbei)´- und man durfte Musik mitnehmen. Klare Sache & zur echten Freude des Ballonpiloten: Sinatra mit "Come Fly With Me"... (und was auch ganz toll kam in der Gondel, hätte ich gar nicht gedacht: You and Me)

Bernhard.



That sounds really lovely!

-------------------------------------------------
"I Wish You Bluebirds In The Spring." -Frank Sinatra


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

19.04.2009 21:50
#404 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Bei diesem Traumhaften Wetter hab ich mir im Garten mit den Sinatra Treasures gemütlich gemacht.

Alex


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

20.04.2009 01:45
#405 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die haben Dir aber nichtviel beigebracht: Das nennt man BALLONFAHRT.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4247
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1