Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.837 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 70
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

09.07.2009 18:20
#421 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ein sehr schöner Artikel aus der Vanity Fair von Tony Bennett über Frank Sinatra:
That Old Sinatra Magic
Tony Bennett salutes Frank Sinatra, for showing the way.


Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

09.07.2009 20:47
#422 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Toller Artikel, danke für den Link, Michael!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

09.07.2009 21:35
#423 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im Bing Magazin ein toller Artikel von Gord Atkinson über Sinatra´s Verhältnis zu Bing Crosby.(Gord Atkinson selber hat FS 1982 besucht)

Alex


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

15.07.2009 17:03
#424 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

My heart is beating like a jungle drum!

Ja, ja, der Anspruch des Publikums ist in den letzten 45 Jahren gestiegen. 1965 brauchte man für diese Aussage eine Zeile in einem Song, heute ist ein ganzer Song erforderlich

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

15.07.2009 17:13
#425 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Genau den Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch schon öfters, Stefan!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

26.07.2009 04:26
#426 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Man stolpert immer wieder über Frank ...

http://www.jechart.at/duefte/Creed%20Boi...Portugal-2.html

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

05.08.2009 00:50
#427 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Italien nach wie vor auch an den unmöglichsten Stellen präsent: Frank Sinatra!

Aus der kleinen Alltagssschatztruhe der letzten Wochen: Kleine (wirklich WINZIGE) Bar in Palermo, gleich um die Ecke vom berühmten Dom, wenn alle zusammenrücken gibts immerhin sechs Stehplätze. An der Wand: Frank (das bekannte Publicity-Portrait von den Kameraproben für "Come Blow Your Horn" 1963).

Nachfrage beim Besitzer: Mindestens fünfminütiger (gefühltermaßen fünfstündiger) Wortschwall, den auch meine einheimischen italienischen Begleiter wegen des starken Dialekts nur teilweise verstanden haben. Summa in etwa: Was soll denn die Nachfrage, wißt Ihr nicht, daß Frank sowieso der Größte war usw.

Ein Statement des Barbesitzers hab ich aber verstanden und auch nochmal nachgefragt, ob ich es richtig verstanden hatte - und das ist wirklich einmalig: Er sagte, er sei quasi Analphabet, könne nur seinen Namen und ein paar Zahlen schreiben, aber das mache nichts, weil es "im Leben nur auf zwei Dinge" ankäme: Sinatra, und daß seine Bar Umsatz mache.
(Er sagte das in dieser Reihenfolge! )

Wer vorbeischauen will: Gleich vis-a-vis des Doms (Cattedrale di Palermo) in der Via Pietro Novelli, Straße rein, vierte Bar rechts (Hausnummern gabs keine sichtbaren).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

05.08.2009 09:42
#428 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


*DAS* Souvenir aller Souvenirs (aber psst, nicht den Bratwurstmachern weitersagen): Das Telefonbuch von Neapel! Um es zu kaufen, muß man einfach nur... nein, nicht in die Post spazieren und mitnehmen, sondern bei der örtlichen Telefonbehörde, deren Sprechzeiten denen der Kameralbezirksverwaltung Maria Theresias gleichen (Alfred zuckt da wahrscheinlich nur mit den Schultern ), vorsprechen und drei Formulare ausfüllen. Dann kriegts man aber und man bekommt: aktuell 32 Seiten Sinatra... unser Frank ist in Süditalien wie Schmitz in Köln!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

05.08.2009 13:31
#429 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ach geh', das mariatheresianische Verwaltungsprinzip war doch schon deshalb so ein erfolgreicher Exportartikel, weil man nur wen kennen muss, der jemanden kennt.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

13.08.2009 12:44
#430 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Morgen werden zwei Schlitten von Frank und Dean versteigert: http://www.luxusblogger.de/2009/08/06/au...natra-2633.html
Hier kann man auch Bilder von Franks Caddy (inklusive der magnetischen "shot glasses" ) sehen: http://www.bild.de/BILD/auto/2009/08/auk...ra-auktion.html

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

13.08.2009 13:30
#431 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Es ärgert mich immer wieder nicht über das nötige Kleingeld für so eine Auktion zu verfügen.

Ich will auch so einen Jackpot, wie der, der jetzt in Italien geknackt wurde. Damit wär man viel flexibler.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

13.08.2009 14:58
#432 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Die magnetischen Gläser waren offenbar nicht mal ein Extra für Sinatra, sondern gehörten beim '57er Eldorado Brougham zur Serien- oder zumindest regulären Sonderausstattung - hier ein schönes Bild.

Das waren noch Autos - da kommt einem doch gleich das Scherz-Plattencover für Sinatras fiktives Album "Come Drink With Me" in den Sinn...

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

13.08.2009 15:01
#433 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Super-Detail (vor allem wenn man ein gekühltes Handschuhfach hat) -
Meiner hat nicht Mal Cupholder ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

13.08.2009 17:54
#434 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

ja, das hat wirklich Stil.

Und wenn man in eine Polizeikontrolle gerät, kann man dem Sheriff ganz elegant auch einen Drink anbieten.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.075

13.08.2009 18:11
#435 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Und wenn man in die Polizeikontrolle gerät, kann man sagen. Gerne stelle ich das Auto ab, kann ich mir wenigstens gleich einen Drink genehmigen ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4247
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2