Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.326 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 70
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

07.04.2010 01:35
#481 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Bei mir hätte ich ja "French Foreign Legion" genommen.

Aber probiere die Clips Mal - vielleicht ist was dabei. Und wenn nicht, kommst vielleicht selber auf den Geschmack.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

07.04.2010 03:52
#482 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hallo Desiree,
falls Du das Abi doch nicht schaffen solltest, würde ich "Let me try again" nehmen

Kleiner Witz, Verzeihung

Aber im Ernst: Ich hätte wahrscheinlich markante Stellen von "It´s time for you" oder "You're gonna hear from me"
genommen.

Gerade erstgenanntes Lied unterstreicht den neuen Lebensabschnitt. Die Welt wartet da draußen auf Dich, die Zeit des Schulbankdrückens ist vorbei, es gibt soviel Neues zu sehen, soviele Menschen kennenzulernen. Für mich war die Zeit nach dem Abi der Aufbruch in eine neue Welt. Wahrscheinlich wäre das Lied bei mir in Endlosschleife gelaufen, hätte ich es damals schon gekannt. Leider habe ich "It´s time for you" aber erst vor gut 10 Jahren kennengelernt.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

07.04.2010 07:38
#483 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich habe damals "It´s a wonderful world" ausgewählt. Wenn du ein paar Lacher haben willst,dann wähl "Come fly with me" aus Sands aus.

"How all these people come in my room"?

Alex

Keep on swinging!


New York New York Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 180

07.04.2010 08:30
#484 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern abend ARD: The Best Is Yet To Come.
NYNY


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

08.04.2010 03:04
#485 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich gucke zur Zeit die Sex And The City - Staffeln... Als Carrie mal wieder mit Mr.Big zusammen kommt und fragt, ob er nach der Trennung geweint habe antwortet er nur "Nein, aber in der Zeit habe ich verdammt viel Sinatra gehört"


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

08.04.2010 03:28
#486 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Du bist zu jung für diese Serie.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

08.04.2010 10:56
#487 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ansichtsache.... Ich höre schließlich auch Frank und viele sagen, ich sei dafür zu jung.


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.203

08.04.2010 18:11
#488 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich denke, bei Frank gibt es keine Altersgrenze - das ist wie in dem Song von Mel Tormé und Robert Wells. Auch wenn die Altersgrenze aufgrund der verbesserten medizinischen Bedingungen langsam nach oben verbessert werden sollte

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

17.04.2010 21:16
#489 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Romy Verleihung - Dagmar Koller im Interview: "Der Frank Sinatra hat zu mir gesagt, ich müsste ein Blasinstrument lernen, dann gehen die Falten weg. "

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

17.04.2010 23:25
#490 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

03.05.2010 04:45
#491 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wie an anderer Stelle erwähnt. Manchmal lohnt es sich das Bonusmaterial bei Kauf-DVDs zu ghucken. Auch wenn im eigentlichen Film Sinatra gar nicht vorkommt, heißt es nicht, daß nicht doch bei den nicht verwendeten Szenen ein Sinatrabezug geplant war.

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

10.05.2010 19:01
#492 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Marvin Harris' "America Now" schreibt er in Kapitel 5 "Why Women Left Home" (S. 76):

"'Miss America Sells It.' It was September 1969 and they were out to zap the "degrading, mindless boob-girlie" sexism of the Atlantic City beauty pageant. Dumping padded bras, girdles, false eyelashes, copies of Playboy , and steno pads into a "freedom trashcan", they placed Miss America crown on the head of a live sheep and sang:

Ain't she sweet
Making profit off her meat.


Later that year members of Women's International Terrorist Conspiracy from Hell (WITCH for short) disrupted a fashion show for brides by singing (to the tune of the wedding march):

Here come the slaves,
Off to their graves.
"
*****************************

Und wieder ein FS-Song ruiniert...

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

18.05.2010 20:52
#493 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Soko Kitzbühl "Todesängste" -
Schmafu - geht um calabresische Mafia - im Hintergrund eine Zeitlang (dehr dramatisch) das Thema aus "All The Way"

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

07.08.2010 20:54
#494 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich sollte mir mal angewöhnen immer einige "Flyer" dabeizuhaben!

Bin heute am Sinatra-Fach bei "Saturn" mit zwei sympathischen Herren ins Gespräch gekommen die großes Interesse an OME/DSS gezeigt hatten.
Habe aber dann so erklärt wie wir zu finden sind.

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.965

07.08.2010 21:12
#495 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ja, immer 2 - einen zum Ausfüllen und einen zum Mitgeben - und einen Stift, der auf dem komischen Papier schreibt.

Neue wären zwar nett, aber wir haben noch genug - Du musst nicht sparen!

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2265
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4223
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 3