Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.058 Antworten
und wurde 84.343 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 71
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.08.2010 23:21
#496 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ist mir auch schon passiert, Jürgen - seit längerem seh ich deswegen immer zu, daß in jeder Innentasche jeder Jacke/jedes Jacketts von mir ein paar Flyer sind. Das hilft allerdings zugegebenerweise auch nicht immer, wenn sie z.B. irgendwann schon seit 4 Jahren da drin sind und nicht mehr ganz taufrisch aussehen... .

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de

My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.981

07.08.2010 23:27
#497 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wenn Ihr die offiziellen DSS-Flugblätter meint: Bitte daran denken, daß einige Daten dort nicht mehr aktuell sind. Zumindest meine Kontaktdaten stimmen schon seit Jahren nicht mehr und ich glaube auch die Faxnummer gibt es so auch nicht mehr.
Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.607

07.08.2010 23:47
#498 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auch vom Design sind sie nicht mehr so ganz frisch, darum habe ich da auch keine Lösung mit Aufklebern gemacht. Meine Kontakdaten stimmen noch, sogar ein neues Fax habe ich mir geleistet. Die DSS-Flyer und ein ein paar Tausend Visitenkarten sind der Grund, wieso ich allmonatlich der österr. Post viel Freude bereit.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.202

08.08.2010 02:09
#499 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gerade in diesem Fall hätte ich gerne etwas dabei gehabt. Einer der beiden kannte sich gut aus und erzählte mir unter anderem das er in Cathedral City das Grab besucht hatte. Er war auch in Hoboken und hat auch die Villa Maggio besucht. [url=http://homesite.obeo.com/Viewer/Default.aspx?tourid=490069&RefURL=http%3a%2f%2fwww.sinatra.com%2fcommunity%2fsearching-for-all-sinatra%2f2008%2f09%2f02%2ffrankies-desert-hideaway]Link[/url]

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.607

08.08.2010 02:15
#500 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Mit ein Grund, wieso wir die Adresse www.sinatra.info wieder nützen sollten - die kann sich jeder merken.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

21.08.2010 17:43
#501 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Bei uns ist gerade Introduction Week und ich hab heute mit einem Mädel aus Indonesien Handynummern ausgetauscht. Weils einfacher war, hat sie mir ihre Nummer diktiert und ich hab sie kurz angeklingelt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie begeistert ich war, als plötzlich der Anfang von The way you look tonight erklang... Ihre Erklärung: Ich mag Sinatra!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.607

21.08.2010 17:59
#502 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Sie MUSS Mitglied werden!

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

21.08.2010 23:31
#503 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Alles klar, Herr Präsident! Ich arbeite dran...


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.772

30.08.2010 07:07
#504 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern in Deutschland ältester Radiosendung, dem "Hafenkonzert" von Radio Bremen (gesendet live von der Sail) Sinatra-Darsteller Jens Sörensen, live begleitet von der Big Band "Bremer Stadtmusikanten" mit "Come Fly With Me", "That's Life" und "New York, New York." Ausschnitte der Sendung waren auch am Abend im Bremer Fernsehen zu sehen.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.393

17.09.2010 09:32
#505 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Guckt mal auf den Banner dieser Seite.

http://www.premierleaguesnooker.com//new...oints_after.htm

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.122

18.09.2010 18:12
#506 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Mit offiziellem Sinatra.com-Schriftzug - war bestimmt nicht billig. Und gibt's da mehr Frank als nur Bilder?

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.202

03.11.2010 19:34
#507 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute meinen ersten Sinatra-Film auf Blu-ray gekauft: "Ocean's Eleven". Zwar nicht einer meiner Lieblingsfilme aber ich hab trotzdem zugegriffen.
Extras sind nicht soviel vorhanden. Unter anderem einen Ausschnitt aus der "Tonight Show" mit Sinatra als host und Angie Dickinson in dem die beiden
sich über den Film unterhalten.

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

16.11.2010 09:04
#508 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Eine schöne Sache, die es schon viele Jahre lang nicht mehr gab: In einem "ganz normalen" Plattenladen in München waren im Sinatra-Regal CDs *aller* Alben (Capitol & Universal) im Angebot, und die neuen Columbia-Sets waren auch da. Schaut gut aus und erinnert irgendwie an früher...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de

My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.613

11.01.2011 22:39
#509 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das ich gerne in Berlin bin ist ja kein Geheimnis. Auch das ich gerne am Wannsee bin sollte bekannt sein, also höre ich den "Heimatkanal vom Wannsee" Radio Paradiso (sehr schöne Auswahl an Liedern)...

Heute kam ich aus Lübben zurück zum Flughafen Tegel, die Sonne dämmerte nur noch und ich fuhr die Stadtautobahn... und im Radio wird Frank Sinatra "Moon River" gespielt... Schöööööön


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

12.01.2011 06:19
#510 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von akroniger
Das ich gerne in Berlin bin ist ja kein Geheimnis. Auch das ich gerne am Wannsee bin sollte bekannt sein, also höre ich den "Heimatkanal vom Wannsee" Radio Paradiso (sehr schöne Auswahl an Liedern)...

Heute kam ich aus Lübben zurück zum Flughafen Tegel, die Sonne dämmerte nur noch und ich fuhr die Stadtautobahn... und im Radio wird Frank Sinatra "Moon River" gespielt... Schöööööön




Wunderbar

-------------------------------------------------
"You Found Me Just In Time." - Frank Sinatra


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 71
Caradoc »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2577
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4768
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0