Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.058 Antworten
und wurde 84.079 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 71
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.979

21.03.2010 10:52
#466 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Auf der gestrigen Jahresversammlung des ADAC-Berlin-Brandenburg gab es im Vorprogramm eine kuriose Mischung. Ein anwesender Fanfarenchor spielte marschartige Musik und in den Pausen dazwischen lief Sinatra vom Band. Es gab durchaus seltenere Stücke wie "Love's been good to me". Hat zwar eigentlich gar nicht zusammengepaßt, gestört hat es aber offenbar auch keinen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

21.03.2010 11:31
#467 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat
Auf der gestrigen Jahresversammlung des ADAC-Berlin-Brandenburg gab es im Vorprogramm eine kuriose Mischung. Ein anwesender Fanfarenchor spielte marschartige Musik und in den Pausen dazwischen lief Sinatra vom Band. Es gab durchaus seltenere Stücke wie "Love's been good to me".


Na, darin ist ja immerhin von einer Automarke die Rede (bzw. Sinatra singt davon, daß er früher mal ein Auto war... oh MM Mist Marc, wieder ne Quizfrage verschenkt )

I have been a Rover...


Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.604

28.03.2010 00:03
#468 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Anderswo mag man ja noch Papst sein, wir waren früher ja mehr eine Schination, jetzt ist das aber anders. Österreich ist seit ein paar Jahren Oscar. Seit Christoph Waltz dort heuer quasi das Kandahar-Rennen gewonnen hat, wird das Thema natürlich ausgewalzt. Und weil man bei Waltz fast zwangsläufig auf Walzer kommt, gibt es wieder einen Filmball in Wien - sieht man von einem misslungenem Intermezzo einmal ab, war der letzte Wiener Filmball mit dem damaligen Jungstar Hans Moser durchaus prominent besetzt.
Nun gut, man karrte Oscar-Preisträger ohne Zahl heran, natürlich auch welche aus Amerika. Da kann die US-Botschaft nicht hinten anstehen und machte einen Riesenempfang. Auf die Reporterfrage, ob schon einmal derart hochkarätige Prominenz da gewesen wäre, waren alle um eine gute Antwort verlegen - mit Ausnahme der ehemaligen US-Botschafterin Helene von Damm. Sie relativierte das aktuelle Staraufgebot, mit dem Hinweis, dass vor rund 25 Jahren sogar Frank Sinatra zu Gast war.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

28.03.2010 06:31
#469 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Waltz ist aber echt gut. Und ohne auf Hab-den-schon-früher-entdeckt machen zu wollen: Der hat mich echt schon vor ca. zehn Jahren beeindruckt, als irrer Puppendoktor in "Kommissar Rex". Schaurig-genial, und wohl das einzige aus der Serie, an das ich mich erinnere.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.287

28.03.2010 11:01
#470 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich kannte Waltz zuvor nur aus einem recht mittelmäßigen Film über einen deutschen Schlagersänger - und den habe ich wahrscheinlich auch zuletzt bei der Erstausstrahlung gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, sang Waltz damals selbst.

Schade finde ich noch immer was aus unserem anderen Oscar-Preisträger Maximilian Schell wurde. Zuerst eine internationale Karriere - und anschließend ausschließlich Rollen in Schnulzen der öffentlich-rechtlichen. Seiner Schwester ist es ähnlich ergangen - auch wenn TV-Produktionen damals wohl noch einen höheren Qualitätsanspruch hatten.

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.979

28.03.2010 17:54
#471 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Berlin hat auch nen Walz, aber ohne "t".
Der macht aber eher auf Entertainer und Friseur, könnte aber vielleicht auch schauspielern, man weiß es nicbt ;)

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.604

28.03.2010 17:55
#472 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Eigentlich hab ich das ja nur wegen der Meldung der Frau Helene von Damm und ihrem Hinweis auf Frank gebracht.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

30.03.2010 16:59
#473 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

letzte woche war ich in buenos aires (klasse stadt !!) auf dem guns n roses konzert.

und das konzert war aus, was läuft komplette frank sinatra cd.
ich hab da gleich an euch gedacht


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.979

30.03.2010 22:28
#474 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten



Zitat
und das konzert war aus, was läuft komplette frank sinatra cd.



Welche denn?

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

30.03.2010 23:01
#475 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

***ich hab da gleich an euch gedacht***

Fein, wie sich's gehört!

Und wir denken bei Buenos Aires umgekehrt auch wieder an Sinatra - zwar war er nur einmal dort, aber die fünf Konzerte im dortigen Luna Park (6./7./8./9./10. August 1981; das letzte davon gabs unter dem Titel "La Voz in Argentina" live in ganz Südamerika im Fernsehen zu sehen) sind legendär geworden, auch musikalisch. Und selten wurde FS so stürmisch gefeiert wie damals in Buenos Aires.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

07.04.2010 00:31
#476 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Es geht um FAS im Alltag und gleichzeitig um einen Tipp. Wir dürfen uns für die Abizeugnisvergabe ein Lied aussuchen, allerdings nur einen Ausschnitt, der 20 Sekunden oder sowas in der Art lang ist. Was von Frank wäre natürlich cool. My Way fänd ich aber doch irgendwie zu dick aufgetragen. ;) Was könnte man noch gut nehmen?

Liebe Grüße,
Desi


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.604

07.04.2010 00:46
#477 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zuerst einmal: Gratulation zum Abitur!

Die 20 sekunden gibst Du als Clip ab - oder Lieder von Beginn weg, und nach 20 sekunden wird ausgeblendet?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

07.04.2010 00:50
#478 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Das wird als Clip abgegeben, also vorher rausgeschnitten.

Danke für die Gratulation, aber noch hab ich das Zeugnis ja nicht. Es geht erst mal nur um die Planung der Feierlichkeiten. Aber wird schon schief gehen :)


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.604

07.04.2010 01:15
#479 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

20 Sekunden - Schulbezug, witzig, aber nicht lächerlich - kann ich nicht - aber witzig

Ein paar Vorschläge

0:36 bis 0.56 Swingin On A Star - schöner ist es, wenn dann noch 4 Sekunden Refrain kommen

1:00 bis 1:20 It's Over, It's Over, It's Over

0:14 - 0:40 You Never Had It So Good

0:14 - 0:34 oder die letzten 20 Sekunden Ring-A -Ding-Ding

1:59 - 2:19 Say Hello

1:08 - 1:35 What Now My Love

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

07.04.2010 01:30
#480 RE: F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zitat von alfred
20 Sekunden - Schulbezug, witzig, aber nicht lächerlich - kann ich nicht - aber witzig



Das dachte ich mir schon fast! Aber vielen Dank schon mal, Alfred! :-)


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 71
Caradoc »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2562
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4758
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0