Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.040 Antworten
und wurde 74.723 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 70
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

26.04.2008 05:59
#301 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Wird das Frühaufstehen neuerdings leichter oder ists nur, weil ein Sinatra-"Jubiläum" (bzw Nicht-"Jubiläum" mit seinem 10. Todestag ) naht?
Schon wieder ein Sinatra-Spot im Früh-Lokaldudelradio hierorts - als Song gabs zwar diesmal "nur" 'Theme from New York New York', aber es wurde Zutreffendes aus seinem Leben skizziert & auf Richard Havers' Buch hingewiesen.
Sitzt da irgendwo ein FS-Fan? Soll sich (an)melden, "Futter" gäbe es überreichlich...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

30.04.2008 13:58
#302 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zeitungs-Interview, unser Rapid-Platzsprecher (der bei der EURO auch der Österreich-Sprecher sein wird, auf die Frage, ob er sich mehr als Entertainer denn als Platzsprecher fühlt, gab eine Antwort, die dann zum Aufmacher der Story führte:
"ich bin kein Frank Sinatra, kein Robbie Williams"

Frank ist diesbezüglich immer noch DIE Symbolfigur ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

30.04.2008 22:07
#303 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich war heute beim Beck am Rathauseck,die haben wieder ihre CD-Regale aufgefüllt.Ganz vorne an der Auslage der Kasse lagen ganz viele "Sinatra at the movies" CDS,hab aber dann doch Lionel Hampton gekauft.

Alex

--------
You either got or you have not got style....


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

30.04.2008 23:05
#304 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zeitungs-Interview, unser Rapid-Platzsprecher (der bei der EURO auch der Österreich-Sprecher sein wird, auf die Frage, ob er sich mehr als Entertainer denn als Platzsprecher fühlt, gab eine Antwort, die dann zum Aufmacher der Story führte:
"ich bin kein Frank Sinatra, kein Robbie Williams"

Frank ist diesbezüglich immer noch DIE Symbolfigur ....



Mir war gar nicht klar, daß Sinatra solche Bekanntheit als Platzsprecher hatte

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

03.05.2008 10:01
#305 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Na der ist mehr als nur Platzsprecher. Ist schon beeindruckend, wie der mit der Menge spielen kann. So gesehen gibt es tatsächlich Gemeinsamkeiten. Dass er sich früher als Sänger verdingt hat, und auch Schallplatten aufgenommen hat, ist allerdings der beste beweis dafür, dass der vergleich mit Frank wirklich hinkt ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

04.05.2008 16:58
#306 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

04.05.2008 19:07
#307 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Irgendwie finde ich diese Version schon bedenklich.

Kleine Kuriosität am Rande: besuche zur Zeit wöchentlich eine Vorlesung vom Vater des "Werbespotverantwortlichen"...

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 783

04.05.2008 22:15
#308 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich habe heute Abend auch einen Spot auf ORF 2 gesehen.

Franz


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

13.05.2008 10:00
#309 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gerade auf "NDR4-Info" ein Bericht zum Todestag und zur neuen CD. Charlie Watts von den Stones kam auch zu Wort. Guter Bericht.
Der Hintergrund zu "Body And Soul" wurde auch erläutert.

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

13.05.2008 11:56
#310 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gestern - Wienerliedabend
Rege Diskussion an einem der Haupttische - ich weiß leider nicht um wen es ging, aber plötzlich: Der XY, ja der war der Größte, das war der Frank Sinatra von Wien - und das hat die Runde dann auch noch andächtig wiederholt, mit mehrmaligem Nennen des Namens - Sinatra nämlich.
Wem sie dieses Adelsprädikat verliehen haben, hab ich leider nicht mitbekommen.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.05.2008 22:52
#311 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Das Auto des Jahres hat natürlich eine eigene Homepage:
http://www.fiat500.at oder http://www.fiat500.de
Da gibt es ein Laufband mit kultigen Bildern (auf der Seite aus Österreich ist die Frequenz besser).

http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-2c-jpg.html
[img] http://www.bilder-hochladen.net/files/2dx-2c-jpg.html [/img]

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

23.05.2008 04:25
#312 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Wiederholung eines Interviews nit Ulli Hoeness:
Sinngemäss:
Superstar - heute ist doch jeder ein Superstar, der zwei mal den Ball trifft.
Früher waren Superstars noch Superstars. Wissen Sie wer damals ein Superstar war - Das waren Leute wie Frank Sinatra oder Liza Mminnelli, aber nicht irgendwer, der vielleicht grad ein Lied nachsingt, oder den Ball zwei Mal grad trifft ....

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

28.05.2008 18:45
#313 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Passt zwar nicht hundertprozentig in diesen Thread, aber ich glaube da ist es dennoch am besten aufgehoben. Ich lese gerade eine Biographie über Mario Lanza ("Mario Lanza - Singing To The Gods" von Derek Mannering) und da steht auf Seite 126 folgendes:

"...when promoter Sammy Lewis approached Al Teitelbaum [Mario Lanzas Manager, MR] with an offer for Lanza to sing at the opening of the New Frontier Hotel in Las Vegas: "Lewis said, 'What would it take to get Mario to do the show in the New Frontier?' I knew that the highest price that anybody got was Sinatra, who was getting $ 25,000 a week, so I said, 'Well $ 50,000.' And I thought that would be the end of the conversation. And he said 'Okay, you got it.' He wanted to tie Mario up for something like six weeks but we settled on two weeks at $ 50,000 a week."

Sollte im Jahre 1955 gewesen sein.

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

16.07.2008 00:24
#314 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute Sérgio Mendes in Wien - Bericht im ORF - mit Filmausschnitt von Frank und Jobim ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

28.07.2008 11:51
#315 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Guckt euch mal dieses Angebot im Prämienshop der FAZ an: Poker-Set Frank Sinatra

Von der FAZ ist man eigentlich besseres gewöhnt!

--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0