Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

01.10.2011 09:42
#16 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Hut ab, ich kann erahnen, wie viel Arbeit - sichtbar und unsichtbar - in dieser Überarbeitung steckt!

4000 Seiten Sinatra, das sucht seinesgleichen im Internet (und auch sonstwo). Am Main Event führt kein Weg vorbei, wenn man sich mit Sinatra beschäftigen will - ganz egal, ob man nur mal schnell nachschauen will, wer eigentlich der Kerl war, der da mit Nancy Sinatra etwas dummes singt, oder ob man in die Tiefen der offiziellen und inoffiziellen Diskographie abtauchen will. Wenn es Sinatras Welt ist, in der wir leben, dann ist der Main Event ganz klar das Handbuch dazu! In diesem Sinne: Happy birthday and many, many more!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

01.10.2011 09:47
#17 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Gute Arbeit. Guter Mann.

Vielen Dank für ein Dutzend Jahre Engagement,

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street



akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

01.10.2011 20:23
#18 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Danke für Eure Glückwünsche!

Aber auch Andi und Marc haben einen ja nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg des Main Event.

Man macht sich da vielleicht keine Gedanken drüber, aber beispielhaft kann man das so sehen:

Ich erhalte eine Übersetzung von Uwe Domnick.

Ich prüfe die Übersetzung, ob auch Sinatras Version übersetzt wurde, und kopiere die Übersetzung und stelle fest, dass es ein Radiosong ist zu dem noch keine Informationen vorhanden sind.

Ich suche die Informationen raus und schreibe sie knapp nieder.

Jetzt werden die Alben und Komponisten verknüpft.

Dann wird das Amazon-mp3-Widget erstellt und eingebaut.

Die Webseite wird im Internet Explorer und Firefox getestet.

Ist alles o.k. erfolgt der Upload.

Nun wird die Seite überprüft, oftmals korrigiert, nochmal hochgeladen und wieder getestet, diesmal zusätzlich im Acer Iconia Tablet.

Es wird ein Hinweis (eine neue Seite) erstellt, was das Update beinhaltet.

Jetzt ist das Update abgeschlossen - Dauer ca. 45 Minuten

Jetzt kann man sich vielleicht vorstellen, was die Harmonisierung des Main Event bedeutet.

Auf 12 Jahre und auf Euch!

Viele Grüße und Danke

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

01.10.2011 22:07
#19 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Super Update Andreas! Das sieht alles sehr gut aus, ja das mit Amazon files ist eine tolle Idee!

Auch der Schritt mit Facebook gefällt mir sehr gut,dass ist genau der richtige Weg.Also weiter so!

too many chiefs and not enough indians around this place


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

02.10.2011 17:20
#20 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Da kann man nur den Hut vor Dir ziehen Andreas.

Das mit den Songlinks ist richtig genial und die Weihnachtslieder haben Flocken.

Du kannst auf dich Stolz sein !!!

Conny


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

06.10.2011 15:48
#21 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Etwas verspätet aber natürlich auch von meiner Seite beste Jubiläumsgrüße an den Main Event. Danke Andreas für die hervoragende und beständige Arbeit am Main Event. Es kann nicht jeder von sich behaupten, ein derartiges Werk geschaffen zu haben. Wie andere hier schon treffend schrieben: Du hast das umfangreichste Sinatranachschlagewerk im Netz erschaffen, nicht nur im deutschsprachigen Teil.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

15.10.2011 03:13
#22 RE: Relaunch des Main Event Zitat · Antworten

Den Glückwünschen, lieber Andreas, kann ich mich natürlich nur anschließen - ein dutzend Jahre großartiger Arbeit liegen nun schon hinter Dir, und Du kannst mit Recht stolz auf deren Früchte sein. Das Update gefällt mir ausnehmend gut. So wird der "Main Event" weiterhin bleiben, was er schon lange ist: DIE Website zu Sinatra schlechthin.

Cent'anni!
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 140
14. Jahre The Main Event – Die nächste Ebene
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 10.10.2013 15:36
von marcusprost • Zugriffe: 1832
Der Main Event ist 10 Jahre online
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 09.10.2009 11:16
von Michael • Zugriffe: 1557
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1367
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1046
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1